HILFE hab ein Kurzen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Spook, 4. April 2004.

  1. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    bei mir fliegt es sobald es Nass wird die Sicherung für die Scheibenwischanlage raus......

    Hab das Prob erst als ich den auf einarmwischer umgebaut hab.... die fliegt sogar dann raus wenn ich den nicht an hab und ich die tür zu stark zuschlage..... Kabel hab ich schon versucht zu untersuchen aber ohne erfolg......

    Kann es sein das die Kontakte vom Wischmotor bei nässe Zuammenbrutzeln können???? Weil wenn ich den Motor nicht anschliessen dann ist alles im Grünen bereich.....

    Achso zur neben info, da einge schreiben das der vielleicht schleifen könnte und der motor überlastet werden könne, ist leider nicht weil ich das gestänge so umgeschweißt hab das überall massig platz ist....
     
  2. Jynx2001

    Jynx2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    hi

    zu geil die threadüberschrift...
    :D :D

    nee, also ich würde mal schauen ob der motor ohne das wischerblatt, btw. ohne wischerarm funzt. wenn nicht dann hast du nen kabelbruch. würde zum testen dann mal hingehen und einfach nen neuen draht nehmen, den am schalter probeweise anklemmen und eben direkt zum motor führen.

    cya michael
     
  3. TS
    Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0

    Jo fand ich auch, naja solange lass ich noch mein freundin schnell die scheiben immer Putzen *G**hächel*


    Naja danke für den Tip ich fahr morgen eh mal mein in die Werkstatt, soll sich generell mein mechanicker anschauen der zieht auch nicht mehr bei 3500 u/min bzw hat ein kleinen aussetzer...
     
  4. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ich würde dir diese schwedischen penisvergrößerungspumpen empfehlen, hab damit keine erfahrungen, könte aber funktionieren 8)


    Und wegen dem problem mit deinem wischer, wenn du noch nen weiten wischermotor hast dann klemm den ma kurz rann, vleicht hat der motor ja intern irgendwo einen kurzschlus.
     
  5. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    *marketing-mode on*
    hab noch nen wischermotor da. bei bedarf -> pn
    *marketing-mode off*
     
  6. BigMastA

    BigMastA Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ,wenn du deine Tür stärker zumachst, hast du dann Zündung an? Weil wenn nicht, sollte das nicht am Wischer liegen. Der hat ja kein
    Dauer +. Ansonsten, hast du irgenwo ein nicht isoliertes Kabel ganz nah an der Karosserie liegen, bzw. im Wischer-Motor am Gehäuse.