Hallo Leute, ich habe schon wieder das Problem das die Teilnahme am Ka-Treffen zu 90% in Gefahr ist. Letztes Jahr nen Crash und dieses Jahr meine vorderen STOSSDÄMPFER sind kaputt (Autobahnfahren unmöglich) UND das schlimme ist es gibt nur welche von Bilstein für meinen Wagen und ich habe absolut nicht das Geld dazu. Warum fahre ich nur nen GFJ von '96?? Wer hat ne Idee welche Firma noch Sportstoßdämpfer für ne 60ger tieferlegung hat die günstiger sind??? Überall nachgefragt. die ich jetzt drin habe gibts net mehr. FK - nein Koni - nein Supersport - Fahrwerke ja , sonst keine Auskunft. Power-Tech - nein Bilstein - ja (teuer) MfG
Hi , hab auch nen Facelift allerdings von 94 is aber das gleiche Modell. Hab auch ne 60/60 Tieferlegung drin und hab anstatt gekürzten Dämpfern Kayaba Gasdruckstoßdämpfer drin. Fährt sich echt super gut. Bei auto-tip kosten die für die VA 85€ pro Dämpfer, mit Kundennummer noch weniger. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst doch noch zum Treffen fahren.
Wenne Bilstein haben willst, dann würd ich ma dem FiestaCrussin ne PN schreiben, weil der da beziehungen zu hat dann wird billiger..
hi hab noch Koni Rot rumliegen Zusand ist gut! passt in facelift bzw is noch eingebaut bei mir Viele Grüße Holle
Oder frag ihn einfach nach standarddämpfern er kriegt im Zubehör auch gut die Klamotten günstiger. Ich sag nur Hinterachsdämpfer Sachs Advantage für 120 EUR, die sind etwas straffer als die Seriendämpfer.
Sind soweit ich weiß Standarddämpfer also 60/60 ist schon seeeehr bedenklich... Ich fahr die mit den 30er Werksfedern und ich finde die super!
Bei ner 60er Tieferlegung sind gekürzte schon Pflicht... ausser man will nach nem Jahr wieder neue kaufen
Generell 30/30. Aber wenn ihc drin sitze 50/40! TDDI eben... :baeh:[/quote] aber nur auf der linken seite, rechts warscheinlich nur noch 10/10