Hallo zusammen ich werde am ende des jahres den fiesta mk5 von meinen eltern übernehmen es ist der 1.1ltr ! da die 50ps mir nen bissel zu wenig sind wollte ich mal fragen wie ich da mehr rausholen kann (sollte aber bitte mit abe / tüv sein) die nächte frage ist wie ich einen drehzahlmesser in den wagen bekomme? ich hoffe da kann mir jemand helfen schonmal danke ps wenn jemand noch ne gute idee hat fürs aussehen oder so ich freu mich über jeden vorschlag mfg Thon
Wenn es der mit 50PS ist hast du 1.3L. Der Motor ist über die Drosselklappe auf 50PS gedrosselt, wenn du einen andere Drosselklappe einbaust hat er 60PS. Mehr dazu verrät dir die Suchfunktion. Patrick
nen 1.3er mit 50 Ps ?!?!? HUM ? hab ich da was verpasst ? ich hab nen 1.3er mit 60 ps kann ich den auhc nochz schneller machen ? Mfg Meister
Chips gibt es nur einen mit Gutachten, der bringt 3PS und kostet 400€. Alle anderen Chips sind ohne TÜV. Chiptuning bringt bei dem Auto nix, der Motor ist nunmal klein und wird es immer bleiben.
Ja, schmeiß deinen orangen blinkerkappen vorne raus. Ach und wenn du ein schönes Auto haben willst kauf dir lieber einen Mk4 ! Der Mk5 schaut wie ein Fiasko aus *vor dem Zorn der Mk5ler weglaufen tu* ( nein ! meine Damen und Herren wir machen doch nur Spass ! also bitte nicht für voll nehmen den Sledge :sauf: Der Mk5 is ja Hübsch )
Auf jeden Fall hübscher als ein MK4 Wegen dem Drehzahlmesser - Du brauchst ein Tacho mit DZM und wenn das Kabel noch nicht verlegt ist, musst du noch ein Kabel zum Tacho verlegen. Darüber findest du bestimmt auch was wenn du die Suche benutzt.