Hilfe! Notarzt für Fofi gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TKay, 8. Januar 2009.

1. FoFiDriv3r

FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

ich hatte auch ne zeit lang extreme feuchtigkeit im fiesta... ne zeitung auf beide fußräume verteilt unter die fußmatten würde dir empfehlen die dann ab und an ma zu wechseln. das salz hab ich auch ma probiert war nich so tolle... reis hat auch geholfen.

für raucherfahrzeuge bzw wenns mal nach lack oder sowas riechen sollte... 2 tage mal n bischen kaffee ins auto legen... besser als jedes spray der welt

2. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Das Salz natürlich in der Verpackung am besten auf deiner Gummimatte legen und das mit den Zeitungen würde ich noch zusätzlich machen.
    Kannst aber auch her gehen, im Baumarkt gibt es für ein paar Euro Luftentfeuchter, die sind auch gut.

3. TS
    TKay

TKay Forums Elite

ja kann ich natürlich auch machen.
    ja an luftentfeuchter hatte ich auch schon gedacht. beim baumarkt gibts die ,sagst du?
    dann gibts die mit sicherheit auch hier um die ecke beim autoteile-shop. ist sehr praktisch so einen laden einen halben kilometer hier um die ecke zu haben, erstrecht, wenn man dann auch noch grade am basteln ist und ein paar teile braucht. :klatsch:
    werde das demnächst mal ausprobieren alles! danke für die tips!
    aber im moment ist der wagen irgendwie schön trocken, in den letzten tagen keine probleme gehabt!

4. slowmo

slowmo Forums Mythos

Naja, aber dann hast du immer Wasser im Auffangbehälter. Wenner steht isses ja kein Problem. Sonst schwankt es über und das wäre kontraproduktiv.

Im Motorradzubehör gibt es so grüne Säcke (nein ehrlich). Sind sone, die ziehen die Luftfeuchtigkeit an. kosten nicht die Welt und können im Backofen regeneriert werden. Tolle Erfindung das.