Hilfe Polizei!

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Gordy, 6. April 2006.

  1. XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    Hallo??? Wer lässt sich denn bitte eine orig XR2i Front eintragen???
    Sagenhaft was in manchen Foren für ein Stuss verbreitet wird...
    Da das ein Originalteil ist (und in Serie verbaut wurde) muss da nix eingetragen werden und man muss auch keine ABE dafür mitschleppen.

    Dann müsste man zum Beispiel auch Chianti Rückleuchten und die weissen orig Frontblinker eintragen lassen...
     
  2. SaphirRS

    SaphirRS Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Die Fahrzeuglänge verändert sich aber durch den Anbau der XR2i Front und muss deshalb in den Papieren geändert werden schätze ich???!
     
  3. Fiesta_Devil

    Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst, Germany
    So sehe ich das auch. :) Änderung der Fahrzeuglänge. :)
     
  4. BigBen

    BigBen Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    stimmt nicht ganz da es eine toleranz gibt die eingetragen ist in den papieren
    meines erachtens ist es jedoch nicht verkehrt das drinnen stehen zu haben bei ner kontrolle
    besser is das wohl
     
  5. jennyxxx

    jennyxxx Forums Inventar

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    wie das mit den neuen papieren ist, weiss ich nicht. aber der stand vorher war halt, dass man die xr2i eintragen lassen muss. bzw die änderung der fahrzeuglänge.
    das hab ich mir nicht ausgedacht oder irgend einer hier, sondern das steht in der unbedenklichkeitsbescheinigung, die man bei ford für die xr2i-teile erhalten kann!! :wink:
     
  6. Bjoern52351

    Bjoern52351 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine futura front und das heck auch provisorisch beim tüv eintragen lassen - so kann mir keiner was

    gibt genug andere dinge an dem auto :p
     
  7. Was heißt den Provisorisch? Sticker im Schein wo drauf steht is o.K. er darf das???

    Oder meinste Prophilaktisch (is sicher falsch geschrieben :D)
     
  8. hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich manchmal, warum ihr euch das alles anbaut und euch erst um die entsprechende Zulassung kümmert, wenn Ihr den Mängelzettel in der Tasche habt....:roll: