Hilfe !!! Problem beim radio einbau

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von BlackEye512, 12. Mai 2010.

  1. BlackEye512

    BlackEye512 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs und mädels ... habe mir ein xzent xt 7010 geholt und habe jetzt 2 probleme:

    1. meine basskiste zaubert nicht mit obwohl die ensdstufe an ist und auch der kondensator reaktionen zeigt .... aber es kommt kein signal über die 2 chinch kabel an der basskiste an.

    2. ich weiß nicht was ich anschließen muss um die Warnung weg zu bekommen das ich während der fahrt keine dvd`s gucken kann, denn bei mir kommt die warnung auch wenn handbresme angezogen ist und motor aus ... also so schlimm darf es ja nicht sein XD

    also ich freue mich über jede hilfe von euch zur lösung der beiden Probleme

    danke im vorraus

    gruß Black ;)
     
  2. C_ChRiS

    C_ChRiS Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    beim radio ist dafür ein kabel dabei welches, an die handbremsen angeschlossen werden muss, bzw. an den stecker für das "warnsymbol" dass die handbremse angezogen ist. somit ist gewährleistet, dass man net während der fahrt schaut, es sei denn man fährt mit angezogener bremse :-D
    der stecker ist im mitteltunnel neben der handbremse unter der verkleidung.
    so MUSS es angeschlossen werden!
    solltest du während der fahrt gucken können und tust es, wirst erwischt bzw. passiert was, wirds unangenehm! ->dafür einfach das kabel an eine sonstige plusleitung anschliesse, die dauerplus hat.

    zum andren problem:
    überprüf alle verkabelungen und die verlegung nochmal, sowie auf festen sitz der stecker!
     
  3. withe littel

    withe littel Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Man kann das Kabel für de Handbremse auch an irgent ein Massepunkt anschrauben dann kannst du immer dvd gucken .aber wenn du ein unfall hast wäre es besser wenn du musik hörst .:) (wegen der Versicherung ) Und haste schon mal geguckt ob deine entstufe überhaupt strom bekommt?