Nabend! Hatte Anfang letzten Winter einen mittleren Wasserschaden auf meiner Fahrerseite! Habe daraufhin was drunter paßte Zeitungspapier zum aufsaugen reingestopft! War auch alles soweit in Ordnung! Bis ich gestern Abend unter meinem Sitze gesaugt habe und mir so kleine weiße Stippen ins Gesicht gesprungen sind! :x Hab jetzt vor nen neuen Teppichboden reinzukloppen! Wollte einen Boden in meiner Wagenfarbe nehmen! Hatte vor den Teppich mit dem Klettverschlusssystem an den Seiten zu befestigen, damit ich bei Bedarf an die Kabel drunter kann! Kennt sich jemand damit aus? Ist dies möglich? Was muss ich beachten? Gibt es ein Prob, weil der jetztige Teppich ja vorgebogen ist? Dank im Voraus! mfg der Schnu
Also, ich habs 2x probiert, mir nen normalen Teppich reinzumachen. Bin auch 2x gescheitert, weil man den nicht ordentlich reinkriegt. Musst du mal sehen, ob du es besser hinkriegst.
kannst von mir nen oprginal teppich haben und den dann überziehen mit dem teppich den du haben willst
werde wenn ich morgen zeit mal genauer forschen, wie stark der befall ist! werde mich dann nochmal per pn an dich wenden:max0815! Kannst mir ja vorab schonmal per pn nen preis nennen! thx mfg