topper war gestern bei mir und habe schon mit ihm gesprochen oder habt ihr noch zufällig ein getr. für mich
Ok, Herr AYK, dann geh ich wieder meinen Probe polieren. Mutti hat gesagt, dauert noch nen bischen mit dem Essen..... Passen deine neuen Cordbaggy-pants? Gruß
wenn jamnd lust hat mein getriebe zu wechsel hätte ich ein 16V getriebe mit 105tkm abzugeben. Bis ich mich selbst dazu überwinde kann noch bisel dauern
klar,wie bei den damen an der strasse> wenns genug asche gibt @plasma sie passen nur,wenn ich meine leggins drunter anziehe,wegen meinen unglaublich langen schamhaaren,ich habe den längen intimbereich der welt, 2 beine. aber in meinem eigenheim ,interessiert daß keinen,meine frau fickt den tennislehrer,meine tochter nennt mich arschloch,mein sohn kotzt mir immer in die schuhe..... den hund hab ich vorhin gegessen...... auf diese steine....können sie bauen............lalala..........
Wie du kriegst Asche dafür? Alle Welt bezahlt da und der Herr ayk bekommt da auch noch was dafür!? Na das werden schon so ********** sein! Ciao Luciano
man, das was ich eigentlich sagen wollte hab ich wieder vergessen. Bei e-bay sind zur Zeit wieder massig Getriebe drin. Wenn du da was in deiner Nähe findest, geht das bestimmt günstig her! Ciao Luciano
@mein lieblings lutscher habe zwaqr nicht verstanden was du wolltest,aber mit ebay haste recht,im pott ist sowieso das meiste zu holen