Also! Ich suche ganz dringend so eine geile Frontschürze für meinen Fiesta Bj. 98! Bin noch neu auf diesen Gebiet und suche dringend hilfe WER kann mir weiterhelfen! Bitte antwortet! LG Nadine
wenn du sehr gut mit gfk und so umgehen kannst is dir alles offen das mit dem eintragen is bei der monster eh so ne sache.. aber machbar sollte alles sein (alles ne frage des geldes... )
Re: Welche? hi nadine, hier sind welche für den fiesta... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900409519&category=44213
naja wenn du unerfahren bist lass lieber die finger davon! frag mal ravebase, der weiß es, der hat se dran.
Ich würde dir auch abraten wenn du dich nicht so genau mit anbauen auskennst oder lass es halt von einem Freund oder so anbauen.
wart mal ab, bei e-bay stellt bestimmt mal wieder bald einer eine rein. oder frag einen der verkäufer bei e-bay ob er so eine auftreiben kann. ich glaub die vom focus passt nicht so ohne größere arbeiten dran! der ist doch breiter oder? :gruebel: aber mit den focus blinker würde das sicher gut aussehen.
Kannst doch die Blinker in die Stossi fürn Fiesta einarbeiten ist doch kein Problem. Wie schon gesagt schau einfach mal ab und zu bei ebay rein oder direkt bei raceland die stellen die her.