Hilfe - Tankklappe abgerissen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von abbuzze, 28. Dezember 2010.

1. abbuzze

abbuzze Forums Neuling

Hallo @all,

mein Vater ist beim rangieren am Hoftor hängen geblieben. Nun ist das Rücklicht gesprungen und die Tankdklappe wurde abgerissen.
    Habe schon die Suche bemüht wo drinnen steht das er rauszuhebeln ist. Leider haben wir die Reste nicht rausbekommen. Vom Tankdeckel ist ja auch nicht mehr über wo man noch unterstützend mit wackeln könnte.

Hat jemand noch eine Idee wie man die Reste entfernt?

Habe auch noch eine zweite Frage. Laut I-Net Bildern ist es ein MK5 EZ 2000 ( haben diesen erst ein halbes Jahr, meine Eltern fahren den Ford als Zweitwagen seit mein Opa gestorben ist ).

In der Bucht habe ich nur günstige Rücklichter für den MK4 gesehen. Sind diese gleich, auch die Tankklappe?

Und zu guter letzt. Welche Klappe ist die richtige? Beider Varianten werden als MK4 und MK5 in der Bucht angeboten? :think:

tankdeckel 1.jpg

oder ??? :gruebel:

tankdeckel 2.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe, Grüße Stefan

Anhänge:

2. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

ob MK4 oder Mk5 ist egal...es wurde im Facelift hauptsächlich die Stoßstangen und Hauptscheinwerfer gewechselt (die Sache mit der Aufnahme der HA kam ja früher, aber lassen wir das)