Hi, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8028675736&ssPage Name=STRK:MESE:IT bitte helft mir mal welche Sensoren dran sind gruss michael angebote per PN, ich habe keine Ahnung was man dafür nehmen kann
Also erstens dürfte das kein Vergaser sondern ne Einspritzanlage sein (wobei ich mir da nicht sicher bin, denn es gab schon auch Vergaser-Fiestas). Sensoren dürften nicht allzu viele dran sein. Ansaugluft-Temperaturgeber, Kühlmittel-Temperaturgeber, Drosselklappenpoti. Mehr fällt mir nicht ein wobei es kaum mehr geben dürfte! Preis naja, kommt auf's Baujahr und die Laufleistung an, aber da es sich wahrscheinlich um nei Einspritzanlage von nem HCS handelt wird das Ding nicht viel Wert sein. Immerhin liegt das haufenweise bei jedem Schrotti rum! Bei nem Vergaser sieht die Sache aber wieder anders aus, die sind mittlerweile nämlich selten Welches Baujahr hatte den der geschlachtete Fiesta?
nen 1,3er vergaser gabs nicht, gabs nur beim 1,1er und 1,4er auf dem bild das is die zentraleinspritzanlage ausm 1,1i oder 1,3i