Hilfe Wasser im Kofferraum und beim Beifahrer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von tobiasw, 4. September 2009.

1. TS
    tobiasw

tobiasw Forums Neuling

story geht weiter

der autoglaser, der itiot hat doch tatsächlich keine neue dichtung,sonder die 17 jahre alte wieder ein gebaut !!!!!!!! Könnt ihr euch das vorstellen????

Was zu erwarten war, nach dem ersten waschstrassenbesuch----> wassereinburch her Karleu vorne hinten 10 !!! lol

Heckscheibe war vollkommen undicht, bin zurück zum autoglasidoten, der wollte mir noch weiss machen das liegt an den von mir entrosteten und reparierten stellen (die sind übrigens wirklich gu tgeworden..;-). Heckscheibe wieder raus, ohne dichtung aufgelegt, der idiot wollte mir noch zeigen das die scheiben ja nicht plan aufliegt , und dann der knaller die Scheibe war um 4 mm zu kurz !!!
    Was gibt es nur für idioten auf der welt, der war noch dazu meister ...tzzz

Ok Geld zurück, zum Schrotti, und eine gesammte Heckklappe mit getönter scheibe, wmotor, alles drinn für 60 euröten !! yäääh
    In 20 min eingebaut leider nicht der selbe farbton kein spanisch rot sondern weinrot aber rot is rot oder???
    Der nette schrotti hat mir noch erklärt ,dass wenn die scheibe um ca 4mm zu kurz war,die wahrscheinlich vom fiesta 4 gewesen wäre- unglaublich oder?

danke läute für eure hilfe

jetzt ist übrigens alles wieder dicht !!!

lg
    tobias

2. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Die Heckscheibe vom MK4 wirst du nie in eine MK3 Hecklappe bekommen, denn die Scheiben ist komplett anders geformt. Anscheinend, bist du nur von Deppen umgeben, die keine Ahnung haben.

3. TKay

TKay Forums Elite

ohne worte

4. TS
    tobiasw

tobiasw Forums Neuling

wahrscheinlich war es dann nur eine billige Nachbauscheibe, eben so klein, die wollte mich voll abzocken unglaublich, aber nicht mit mir !!
    ;-)
    lg