Ich wollte (mußte) mein Fahrwerk höher stellen.Ist ein H&R gewindwfahrwerk. Habe das mit dem auto gebraucht gekauft. Jetzt bekomme ich an keinem dämpfer die teller gedreht.BOMBENFEST sind die!!!!! Der hat auch einen kleinen und einen großen teller.Habe aber nur für den großen teller 2 hackenschlüssel.Wie verstelle ich das.Bin ich zu doof dazu?! Hier mal ein bild. Bin für jeden tipp dankbar
normalerweise 1 großer und 1 kleiner hakenschlüssel und dann halt entgegengesetzt gedreht und gut :dön: wo is genau das problem? :gruebel: evtl 2ten hakenschlüssel beorgen?
Weis aber keinen der noch einen hat. Ausserdem sind die echt tierisch fest. Der untere muß doch erst gelöst werden,und dann kann der obere verstellt werden.So gehts doch.
also bei mir war es auch gut fest, aber doch ohne große probleme zu lösen.. wie jennyxxx sschon gesagt hat, gibt es 2 verschiedene hakenschlüssel!
Wenns fest is, Meinungsverstärker raus, Rad ab bauen wegen der besseren Bewegungsfreiheit und dann gib ihm! Nach 2-3 gezielten schlägen sollte das dann auf gehen! Selbiges Problem hatte ich vorm Urlaub auch übrigens beim Hochdrehen Nach 3 Stunden gefuchtel kam mir dann letztendlich die Idee mit dem Hammer Sihe da, funzt
Das is denke ich bombenfest weil die beiden Teller gegeneinander geschraubt sind. Is ja als ob man 2 muttern gegeneinander schraubt und verkeilt. Also ohne den 2ten schlüßel würd ich nix probieren. Wäre mir zu schade nachher noch das gewinde zu versauen.
Also ich hab nur den unteren mittels Meinungsverstärker gelöst, also erstmal! Wenn einer los is, geht der andere auch Den oberen kann man dann auch per HAnd drehen, konnte ich zumindest
Das denke ich mir eigentlich auch. Wenn der untere mal los ist,müßte der obere sich drehen lassen. So ein mist aber auch
Tach auch, Man nehme einen Hammer und einen Dorn. Löse damit die untere Kontermutter,(Drehrichtung beachten) verstelle dann die obere Mutter bis zu der gewünschten Höhe und konter die kleine Mutter wieder gegen die große. Das kann man so einmal machen.Wenn man da öfter beigeht ist es Sinnvoller sich den besagten Schlüssel zu besorgen. als denn, Matze.