Also Hallo erstmal, ich habe mir ein Boxenbrett zugelegt und zwar das Axton cax70 mit einer axton endstufe c408... hab die 4 bässe auf eine passende mdf platte geschraubt in meinen Mk6... hab jetzt vor die 4 mitteltöner jeweils in die seiten einzubauen, wo die standardboxen drin sind... werd ich noch sehen ob das passt oder net so jetzt zu meinem problem die hochtöner von dem system sind so groß das die nirgends hinpassen ^^ jetzt weiß ich nicht welche ht ich mir holen soll so bis 70 eur ist okay und wie ich die ins spiegeleck bringen soll weiß ich auch nicht hab automatische spiegel und will mir nicht die teuren dinger von irgendso nem tuner kaufen und schwarz sollten se schon bleiben ^^ hätte ja alles auf das board geschraubt is nur zuviel für die kleine ablage ^^ bitte helft mir der bass is geil ^^ nur die standardboxen von ford sind fürn arsch danke schonmal gruß Jan Erik
theoretisch kannst dir mit viel Spachtel und Arbeit ein schönes Gehäuse für die HT bauen und sie dementspr. ausrichten...oder in die A-säule verbauen Da musst dir nicht deine Spiegeldreiecke verhunzen