Die Frage ist hier wohl fehl am Platz..Aber mein Bruder hat nen riesen Problem mit seinen BMW 530 V8.Und zwar zieht der wagen auf einmal überhaupt nicht mehr als wenn man ein zündkabel falsch anschliesst..ist das vielleicht der luftmengenmesser??Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die frage beantwoten könntet auch wenn es sich um ein bmw handelt.
hm könte alles mögliche sein kenn mich zwar nicht richtig aus aber ich würde den wargen erstmal auslesen :toll: LMM kan gut sein also bei uns in der firma kommen auch kunden die sagen das der wagen keine leistung hatt und das er manchmal ruckelt und da ist es meist auch der LMM
Weiss auch nicht was es sonst sein könnte..aber son teil kostet neu 350 bei bmw und naher liegt es net daran..scheiss bmw
hm ne menge geld:-? aber zb für den alten galaxy hat das teil 90€ gekostet und von meine mutter den wagen (200sx) 500€ also die preise sind immer sehr unterschiedlich also ich würde erstmal auslesen lassen, normal zeigt er das ja an wen der LMM put ist :toll: bei unserm gerät das wir in der firma haben das zeigt wirklich alles an wie zb die luftmänge jeden sensor wie viel benzin der einspritzt usw also alles moklige
3l und 8 Zylinder gibt gute Drehzahlen. Ist genau der selbe Motor wie der4.4l eben nur was kleiner. Ist das ein E39? Naja,wir haben auch schon 2-3 mal gehabt das der Kühlmitteltemperaturgeber am Thermostat am arsch ist und falsch Werte ans Steuergerät gibt. Ist ja schon Kennfeld gesteuert. Am besten Fehlerspeicher auslesen.
Vielleicht klemmt auch die Fußmatte und das Gas läßt sich nicht mehr ganz durchtreten, war ja alles schon da... Vielleicht ist ein Zylinder tot aus welchem Grund auch immer? Zündkerzen mal raus und nachsehen wie die aussehen... Aber wenns kein konisch dichtendes Gewinde wie bei Ford ist viell. lieber sein lassen sonst ist die Kerze hin.