brauch umbedingt hilfe such vergebens einen SUPERSPORT AUSPUFF DUPLEX FORD FIESTA GFJ MK3 finde aber immer nur SUPERSPORT AUSPUFF DUPLEX FORD FIESTA JH1. oder kann ich den auch unter meinen FIESTA bauen?????
Es gibt keine mir bekannte Duplex Anlage für den MK3. Eine Anlage vom MK4 passt aber auch du must dann nur die Halter vom MK3 anschweißen an die Anlage und dir was für den Anschluß am Kat basteln. Die Bodengruppe ist gleich bei MK3/4/5 und Puma. Es sind nur jeweils die Halter etwas verschieden.
Danke das hilft mir schon ein bisschen weiter mein autofritze wird das dann schon machen. also danke noch mal mfg mikesch79
Mein kumpel hat die basturk rechts/links unter seinen MK3, die Anlage ist vom mk4 und passt ohne Anpassarbeiten. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=1678&catid=newimages
Ne MK3 Bodengruppe kannst du dir doch bei dir angucken. Oder soll da ein anderer für unter die Karre kriechen? :roll:
natürlich soll kein anderer unter mein fiesta kriechen brauch die bilder doch nur weil ich einen auspuff will der nur für fiesta bj. 2002 ist und ich den vergleich brauch. weiß eben nicht ob die bodengruppen annähnt gleich sind nicht das ich den auspuff kauf und dann bekomm ich ihn nicht drunter wäre ja mies
bodenrgrußppe mk3-5, ka udn puma sind zu 99% gleich, JH1 is total anders, da kannst auch en anlage vom polo nehmen. Das bastuk ding passt drunter (wenn man bei bastuk von passen sprechen kann) auch wenn der mk3 nicht aufgeführt is und endrohre gibts da genug zur auswahl.