Hallo,wollt mein blinker hebel ersetzten weil meins defekt ist und dazu mal bei euch was erfragen <-- Links details zu mein auto Will mir son komplettes ding holen also blinker hebel ( links) und wischerhebel ( rechts). Bei mein Wischerhebel muss man rauf oder runterschalten um den wischer zu betätigen und hab da ein in aussicht der allerdings nicht zum kippen ist sondern zum drehen wie beim linken hebel ( licht ).Macht das was aus ? Kann ich den Einbauen oder muss man da was ändern oder oder oder ... Bitte um Antwort,danke
Nen Drehbarer wischerschalter? habe ich zwar noch nie gesehen aber mag sein das das geht.. Aus welchem auto stammt er denn? bzw wie sieht es mit der baugrösse um ob er dann um die lenksäule passt.. Vorher würde ich mir gar keinen holen. Am einfachsten ist es wohl jedoch enfach mal den schrotter anzufahren und sich dort für nen paar euros einen orginalen zu holen
Ich denke der passt so ohne weiteres nicht. du musst schon einen passenden für dein Auto holen. @The Real Bubba Einen zum drehen hat zb. Mercedes (alte c classe)
Teilweise wurden im MK4/5 verschiedene Lenkstockschalter verbaut und selbst die kann man nicht untereinander tauschen. Ich hatte von Ford mal einen falschen Schalter bekommen, da hat dann der Scheibenwischer total verrückt gespielt als ich die Batterie wieder angeklemmt hab.
Also es ist von nem fiesta jbs aus bj 98 mit nem drehebaren, meiner ( bj 99 ) hat den ohne ... also kein plan ....