:herz: moinsen ich brauche GAnnnZ dringend die Steckerbelegungen (6stück) für die orginal zv.....dh die stecker bzw kabel die drankommen an die zv wasn plus minus? auf zu? help
ok also zu vergeben sind: -schwarz -blau/gelb -grün/weiß -orange/blau -weiß/schwarz -gelb/schwarz ich will die an eine Rhino ms650 anschließen.... habs heute wiedermal nicht hinbekommen
schwarz = masse bzw minus blau gelb = auf oder zu.... sorry weiss es net grün weiß = auf oder zu.... sorry weiss es net orange blau = + bzw sicherungskasten weiß schwarz = radio(lautsprecher) gelb schwarz = radio(lautsprecher)
allerdings is das doch net alles von der zv nur oder? is doch bestimmt noch von den efh mit drin oder? und übrigens keine garantie auf die obigen angaben
lol das ist gut ne es sind wirklich nur die Kabel von einem (rechts) schließer von ford.... von den elektr. Fensterhebern hab ich die kabelbelegung halb halb, links geht rechts geht nicht schaffma schon :konfuzi: ich suche also immernoch einen der das geschafft hatt und keinen uni krempel eingebaut hat
mist,...dh. 2 abschneiden ne wäre natürlich immernoch sehr schön wen sich da was findet bzw. wer mir das wirklich sagen kann!
bei mir stehen doch 4 für die zv und dann halt 2 für die box in der tür !? haste da vielleicht was verwechselt weil bin mir zieeeemlich sicher....