Hallo alle zusammen, BRAUCHE DRINGEND HILFE habe heute die ganzen Sachen zum Lackierer gebracht und der kann mit der Farbe "marineblau" nichts anfangen. ER BRAUCHT DIE "FARBNUMMER". Sollte sie jemand wissen, bitte dringend um Hilfe. War heute abend schon beim Ford persönlich, aber leider waren die Meister und die Lageristen nicht mehr da und der Verkäufer hatte mal wieder keine AHNUNG! Ich soll am Montag kommen, aber das IST ZU SPÄT !!! Es handelt sich um die Farbe von einem 2004 Fiesta Tdci (kein metalic) HILFEEEEEE !!!!! ;-) XtaticXray
Mh.... Ja ich glaub nicht das das hier jemand weiss. Am besten wäre es wohl wenn du morgen früh mal auf der Ford anrufst. Gruß Flooze
gibt es keine Tabelle im Netz mit den ganzen Nammen und Nummern?? Ist noch niemand auf so eine Idee gekommen?? Vielleicht sollte man eine Datenbank mit solchen Infos anlegen. Wäre bestimmt sehr hilfreich. XtaticXray
einfach die Ford Hotline 0221 903-33 33 (Mo - Fr: 7:30 bis 17:00 Uhr) anrufen und die Fahrgestellnummer durchgeben, die sagen euch denne gleich welche Farbe ihr habt und den dazugehörigen Code (meiner ist daher Atlantikblau und hat den Farbcode 3CYC).
Also wenn der Lackierer die Farbe nicht raus bekommt dann fahr ganz schnell hin und hol dein Auto wieder bevor alles zu spät ist!
hi eigentlich is das doch ganz einfach der farbcode steht doch im auto auf ner plakette bei mir is dieses schild an der beifahreseite und der farbcode stecht auf der linken seite der zweite von unetn bei mir steht das S5 was bei dir steht weiß ich nicht einfach ma nachschauen mfg paddy