Hilfeeeeeeeeeeeeee!

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von sternchen6687, 22. August 2006.

  1. sternchen6687

    sternchen6687 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr..
    mein ka macht komische geräusche...wenn ich so 15-20 minuten gefahren bin und dann auf die kupplung trete um hochzuschalten, jault der jedes mal auf...das hört sich dann so an, als wenn ich kupplung und gas gleichzeitig treten würde...habt ihr ne ahnung was das sein könnte und wieviel das kosten würde?
    lg anika
     
  2. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nahand der beschreibung is nicht wirklich ne ferndiagnose zu stellen ,
     
  3. timme

    timme Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also ich hatte das auch schonmal, dass er zwischen den Gängen am Gas geblieben ist und erst langsam wieder das gas rausgenommen hat das kann mehrere Ursachen haben zum einen kann es das Leerlaufregelventil sein oder wie bei mir die kabel die wenn du auf den motor guckst direkt hinten oben drüber laufen die sind bei mir angeschmort gewesen. Deswegen gab das bei zweien immer nen kurzen und dann hing er am gas. Naja also hab ich die wieder isoliert und seitdem is es gut. Er hat das bisher nie wieder gemacht.
     
  4. BlackKA

    BlackKA Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    höchstwahrscheinlich das leerlaufregelventil, such am besten mal da gibts schon einige beiträge zu...
     
  5. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    kann auch der Drosselklappenpoti sein