Himmelfahrtstreffen Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Blut3ng3l, 19. Mai 2011.

  1. Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs...

    Mein Fiesta hat immernoch keine Kennzeichen,aber ich würde gerne beim Show and Shine mitmachen beim Himmelfahrtstreffen in Magdeburg.Kann ich das auch mit 5 Tages Kennzeichen ,wenn fast alles eingetragen ist(fehlt nurnoch Heckspoiler,dazu gibst n teilegutachten sowie front und dazu halt auch ein teilegutachten)? Weil sonst fahre ich mit meinem Mondeo hin...

    Wenn frage beantwortet dann kann wieder geschlossen werden...:)

    Danke Claus
     
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    in Md war es kein Problem, wenn ich mich recht erinnere dürfen auch Fahrzeuge mit rote Kennzeichen oder nen 5-Tageszulassung teilnehmen. Sicherheitshalber kannste aber mal den Veranstalter anschreiben der kann dir das am ehsten beantworten oder ruf an.

    Von mir haste keine Konkurenz:D, ich bin zwar aufm Treffen aber nicht bei der Bewertung dabei:sad::sad::traurig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  3. TS
    Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe bereits n mail hingeschrieben und ins GB auch schon,aber ich bekomme keine Antwort :(

    Warum das?
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Die Gucken in die Fahrzeugpapiere was alles eingetragen ist und das wird dann quasi nur bewertet - bei dir dann halt ähnlich mit den Papieren denke ich.
    Hab da 2008 nen Pokal bekommen. Für die größe Baustelle :D
     
  5. TEAM_RS

    TEAM_RS Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mir gaanz sicher das du mit 5 Tage Nummer teilnehmen darfst siehe

    Himmelfahrtstreffen in Magdeburg

    Bei News der erste Punkt da steht alles:)

    Würd ja auch gern mitmachen aber bei mir is nix eingetragen XD
     
  6. TS
    Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ahh stimmt ja :) Gut danke...Nun muss ich mich aber beeilen,das ich noch alles zusammen gebaut bekomme :)
     
  7. Jörn

    Jörn Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    mach hinne :D
     
  8. TEAM_RS

    TEAM_RS Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Meiner is auch noch die totale Baustelle ich komm sogar ohne amaturenbrettXD
     
  9. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Sooooo, ich fahre in ner Stunde los. Bis denne Loide.
     
  10. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    wie schauts dort eigendlich mit der Rennleitung aus ????

    ist die weiß-blaue Trachtengruppe sehr griffig ???
     
  11. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    @daniel: nicht das ich wüste, wenn man sich lautstärkemässig zu auffällig macht. Man sieht sich dan morgen oder so