Hi, möchte mir ein Sprotfahrwerk kaufen und jedes mal willl das (Hinterachsbefestigung unten: AUGE oder GABEL ?) jemand von mir wissen! Was heißt das und was habe ich??? Habe einen JAS Bj. 1997 Marc
damit ist die befestigung des dämpfers unten an der achse gemeint , kannste einfach druntergucken dann siehst du was du hast
Es gibt 2 befestigungsarten, einmal mit nem auge und einmal mit ner gabel. wennn mich nicht alles täuscht müsstest du die Gabelbefestigung haben (bis BJ. 98) und ab 98 gabs dann die Augenvariante, bitte korrigiert mich wenn ich daneben liegen sollte....
... was man hier an den beiden vorderen daempfern sieht auf der rechten seite is ne gabel ... gugg einfach mal von hinten unter den fofi, dann siehste das schon. aber bj 97 muesste gabel sein. hab ich ja auch.
Danke für eure schnellen Antworten und ihr habt mir aufjedenfall weitergeholfen! Jetzt weiß ich zumindestenst, das ich hinten ne gabel habe! thx... Marc
Hi Blueliner, hatte dir ne PN geschriebe. Was suchst denn fürn Fahrwerk? Hab hier noch ein Power Tech in 60/60 liegen.
Hatte im Teilemarkt geschrieben vb 280,€ da np 450€ ohne federteller udn ohne Schutzhülsen. Alles weitere steht im Teilemarkt, ansonsten meld dich einfach wenn du was brauchst z.B. Fotos etc...
Nein, es gab auch schon welche, die hatten immernoch die Gabelbefestigung, da muß man schon selber unters Auto gucken um absolut sicher zu sein. Zwischen MK4 und MK5 wurde schon recht viel gemischt, da kann man schon Überraschungen erleben.