Hallo, war letztes mal am bremsprüfstand. Der prüfer meinte das die hintere rechte bremse fast keine funktion zeigt. Hab dan gemeinsam mit einem freund die bremse auch beiden seiten hinten erneuert. Jedoch ohne erfolg was kanns da auf der einen seite haben? Mein auto : xr2i 16v 96kw bj 92
Was hast Du denn alles erneuert? Und tritt das Problem nur bei der Betriebsbremse auf oder auch bei der Handbremse? Hast Du zufällig Zahlen? Radbremszylinder kosten bei Ford laut Microcat ca. 60€ pro Stück
rbz macht man doch immer mit wenn man ne trommelbremse macht (ich zumindest) dafür gehen die zu gerne mit der zeit hops und dann macht man nochmal backen mit ... rbz müssen auch nicht unbending von ford sein da kann man getrost welche von zuberhörherstellern nehmen ate etc
bei Egay bekommt man die ab 10,00 / Stück nachgeworfen , billiges teil , aber Ford für 60 Euro ist unverschämt , aber die rosten sehr gerne fest , insbesondere wenn man es mit dem Wechsel der Bremsflüssigkeit nicht so genau nimmt, aber wenn Du die selber wechselst mußt Du auch entlüften :übel:
Hängt sicher an den Radbremszylindern. Schmeiß die beide raus und mach die Bremsflüssigkeit gleich mit neu. Entlüften nicht vergessen.