So ... ja ... hab mal bei nem corsa b das gesehen ... die hinteren beiden seitenscheiben waren getönt, die heckscheibe allerdings nicht ... das war ein schwarzer b, schwarze folie ... sah auf den bildern (ich füg den link, sobald ich ihn wieder finde ein) aus wie eine einheit, als wären gar keine scheiben da ... ok ich habe einen MK3 weinrot (laut ford N5) ... würde tiefschwarze folie nehmen und auf die heckscheibe kommt nur ein weißer böhse onkelz aufkleber ... sowas in der richtung ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...03151570&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 ich denke das dunkel rot und die schwarze folie dürfte auch einen schönen kontrast bilden ... oder was meint ihr ?! was haltet ihr von der sache allgemein ?! hat vielleicht jemand pics von nem MK3 wo nur die beiden scheiben getönt sind ... ?! danke gruß lecter
Hab mal kurz ne kleine Frage an dich bezüglich des Onkelz-Aufklebers: Ist der Schriftzug noch im alten Design oder gibt's da schon welche im Dopamin-Style? Wenn ja, wo? Kommt jetzt zwar blöd, aber vielleicht kennst du dich damit zufällig aus! Greetz, Nico
weiß nicht genau was du damit meinst ... ich mein ich hab die dopamin cd hier ... meinst du den stil in dem "böhse onkelz" da steht ?! falls ja ... weiß nicht ob es da schon aufkleber gibt ... einfach mal bei ebay, oder auf den onkelz seiten gucken, oder ne runde googeln ... gruß lecter
Genau das meine ich! Ich suche schon wie verzweifelt so nen Aufkleber für meine Heckscheibe... Naja, werd's wohl doch mal bei ebay probieren, trotzdem danke
Also, die meisten haben die Heckscheibe net getönt, weil sies net hinkriegen! Is ja net wirklich einfach scheiben zu tönen! Und nen Böhse onkelz aucfkleber kann ich dir machen!!! Musst micr mal den Schriftzug rübe schicken, das ich den bearbeiten und schneidbar machen kann!!!
haste vielleicht ein demo pic mit meiner farbe und mit zwei getönten scheiben ?! ... kann ich dann für den aufkleber ne größe angeben ?! was kostet das dann ?! danke gruß lecter
Nöö, also nen Demo-pic hab ich davon net! Klar kannste dafür dann ne größe angeben! Was es kostet hängt halt von der Größe ab, die du haben willst!!! Liegts so bei 20-30€ sach ich mal
also bei ebay bekomme ich das ding für unter 10 euro ... was spricht dafür bei dir zu kaufen außer persönliche sympathie ?! gruß lecter
Tja, gegen die ebay-fuzzies kommen wir nich an, und das wollen wir auch gar nicht, so nen billigstrunz! Wir wollen net die billigsten sein aba dafür nehemen wir lieber gescheite folie die dann auch net nach 2 Jahren vom Regen weggespült wird!
hat denn keiner ein pic von nem mk3 mit 2/3 getönten scheiben ?! muß ja nicht in meinem rot sein ... kann ja auch ne andere farbe sein ... danke gruß lecter
Wenn Du noch zwei Tage Zeit hast... Meiner ist rot und nur an den Seiten getönt, weil ich hinten noch nicht zu gekommen bin. Steht aber leider grad meiner besseren Hälfte, weil ihr Corsa (Seitenscheiben tiefschwarz) auf den Schrott wollte...
klar gerne ... kannst ja die pics hier reinstellen ... oder schickst sie mir per e-mail lecter84@web.de und wenn es über 4 mb sind, dann an lecter84@gmx.de danke gruß lecter