Historische Treffen-Bilder ab 1994

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Focus 1.8, 2. Dezember 2009.

1. Jandric

Jandric Forums Anfänger(in)

Das ist echt Schade, aber ich hab nix mehr!!!!
    Wenn ich überlege das ich von meinem neuen Projekt seit Dezember
    letzten Jahres schon über 1300 Pics gemacht habe...
    ..und von damals gerade mal 50 oder so existieren!
    :wand:

2. TS
    Focus 1.8

Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

Neues Projekt? Wirds wieder was Hottes?

3. sven@fiesta

sven@fiesta Forums Neuling

Wow, jetzt hab ich die 9 Seiten durch ... Dieses Forum habe ich nur deshalb gefunden, weil ich eben mit jemandem telefoniert habe, den ich seit über 13 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ihm habe ich damals meinen XR2 überlassen und so nach und nach kamen die Erinnerungen wieder. Google findet dieses Thema wenn man Fiesta Club Nettetal eingibt ...

Ich hatte damals meinen - ich glaube 85er - XR2 und erinnere mich an so manche Autos hier im Thema. Ich war damals ziemlich regelmäßig mit dabei in der Club-Kneipe in Nettetal. Ich meine man wäre damals noch umgezogen in eine andere. Ich erinnere mich auch an

- ein Sommerfest bei Willi im Garten
    - ein Treffen in der Nähe von Gießen auf einem Supermarktplatz mit einer Übung der Feuerwehr
    - Marios blauen 1er mit den Jensen-Boxen
    - eine Orientierungsfahrt inklusive Camping in Frankreich
    - die Treffen Baarlo, mindestens 2x aber ich weiß nicht mehr wann ...
    - manche Abende auf dem McDonalds-Parkplatz in Mönchengladbach
    - eine Orientierungsfahrt vom Club. Zwei Aufgaben waren: Stabile Seitenlage und ein Pacours mit rückwärts einparken. Davon müsste ich sogar noch ein VHS-Video haben ...

Je länge ich nachdenke, umso mehr fällt mir ein ... vielleicht mal ein paar Namen:

- Willi ... hab ihn vor ewigen Zeiten mal zufällig am Nürburgring gesehen, wir waren beide mit den Moppeds da
    - Norbert ... von ihm habe ich den GFJ gekauft als nachfolger für meinen FBD
    - Uwe ... hatte auch einen schwarzen FBD und ich war immer neidisch auf die 7"ATS-Räder
    - Mario ... von Dir habe ich meine Weber-Doppelvergaser für den FBD bekommen und die Ansaugbrücke
    - Jörg ... hatte damals einen GFJ als 16v
    - Jürgen ... hatte damals einen XR2i, bei ihm war ich später mal zuhause, erinnere mich aber kaum

Dann hatte Uwe noch eine Schwester, deren Freund einen Fiesta hatte ...

Dann war da noch - mir fällt der Name nicht mehr ein, Scheiße - ein Schrauber mit einem 1er, glaube rot, der bei Ford in MG gearbeitet hatte. Er hatte Frau und Kind ... Er hatte mich mal aus seiner Garage ins Krankenhaus gefahren weil ich einen Splitter im Arm hatte ...

Bestimmt habe ich jemanden vergessen und bestimmt kommen noch weitere Erinerungen. Ich weiß aber nicht, ob in diesem Thread überhaupt noch gelesen wird, deshalb komme ich erstmal zum Ende.

Vielleicht mal bis bald :mrgreen:

4. TS
    Focus 1.8

Du hattest einen schwarzen Zweier, oder?

War Uwes Schwester nicht mit Ewald zusammen der einen Kawasakigrünen 1er fuhr?

5. sven@fiesta

Ja, ich hatte einen schwarzen 2er. Ewald hieß er, genau. Ja, der hatte einen grünen 1er und war mit Uwes Schwester zusammen. Und woher weißt Du das ?? Kenn ich Dich ??

6. TS
    Focus 1.8

Klickst Du hier: www.christian-koch-online.de.vu

Bis vor kuzem hatte ich noch jede Menge Bilder auf meiner Website www.oldtimer-nrw.net unter early years aus der Zeit des Fiesta-Club-Netteltal. Ich hatte alle die analogen Bilder eingescannt. Aber durch Probleme mit der Seite siend diese vorerst rausgeflogen. Ich überlege sie vieleicht wieder auf meiner persönlichen Seite wieder einzustellen.

Wegen der Bilder hatte ich ja diesen Thread seinerzeit eröffnet.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  7. sven@fiesta

Sorry, sagt mir nix ... Kann das sein, dass das zum Ende meiner Zeit war?? Deine alten Bilder würden mich sehr interessieren, early Years gibt's ja leider nicht mehr. Lad die doch woanders hoch, Flickr bspw. ...

8. TS
    Focus 1.8

Fährst Du nicht mittlerweile unter anderem einen Porsche? Wir haben uns mal in Landgraf und einmal in Dinslaken auf der Trabrennbahn beim Porsche-Treffen gesprochen.

Oder aber es fällt wirklich in eine andere Zeit... :think:

Aber wenn Du die zwei von uns veranstalteten Treffen mitgemacht haben solltest, sollten wir uns ebenfalls kennen.

9. sven@fiesta

Porsche? Nein, aber nette Vorstellung. Was sind denn die zwei von Euch veranstalteten Treffen? Ich war nur einmal bei Gießen, vielleicht zweimal in Baarlo und bei den Clubeigenen Treffen ...

10. TS
    Focus 1.8

Na, von den Clubeigenen Treffen rede ich ja. Wobei ich im Moment echt überlegen muss. Wir hatten zwei schwarze MK2 XR2 dabei. Einer aus Neuss und einer aus Düren, oder so.

Und wenn Du nicht der mit dem Porsche bist, müsstest Du dieser jemand hier sein:

Mist, ich hab vergessen das der Betreiber hier es sehr genau mit den Bildern nimmt, selbst wenn es die eigenen sind. Also, wenn Du nix siehst klickst Du hier:

http://www.abload.de/img/mastricht94_21verz.jpg

11. sven@fiesta

Ich bin der aus Neuss - und verdammte Scheiße, ich schmeiß mich weg: Ja, das bin ich. Wo ist mein Auto ?? Und: Wo ist das ?? Es gab auch mal eine Veranstaltung bei einem Ford-Händler - ist das da ?? Nee, kann ja nicht ... Maastricht hab ich gar nicht auf dem Schirm ...

12. TS
    Focus 1.8

Ha ha, erwischt. Aber das Du Dich so gar nicht an mich erinnern kannst...

Ich bin gerade dabei die Galerie wieder auf meiner persönlichen Website aufzubauen. Vieleicht bekomme ich es heute noch hin.

Ich meine Dich einige Jahre später mal bei uns in Moers in einem Lokal gesehen zu haben.

13. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Vielleicht sollte man das Thema anpinnen??

Wäre Schade wenn es in der Versenkung verschwindet, und keiner mehr in den Genuß von damals kommt.

Bin schon selber wieder am wühlen, um was zu finden.

14. TS
    Focus 1.8

Japp! :klatsch:

Bin fast fertig mit dem Zusammenpfriemeln. Hoffentlich klappts.

15. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Gib dann bitte die Adresse kund.

16. TS
    Focus 1.8

Japp, ist nun unterwegs auf den Server. Da es einiges an Material ist, dürfte es ein Weilchen dauern. Ich gebe dann Laut.

Apropos: Die Galerien werden dann nicht wie gehabt auf www.oldtimer-nrw.net zu finden sein, sondern auf meiner Privatseite: www.christian-koch-online.de.vu .

17. sven@fiesta

... SABBER ...

18. TS
    Focus 1.8

So, ferch!

Ihr könnt ja nun als Betatester mal drüber schauen! Einen Fehler habe ich in jedem Fall drin. Bei einem Treffen ist Mario Jandrics PickUp in zwei Versionen zu sehen. Da ist wohl was schief gelaufen.

Denn mal los!

@Sven@fiesta: Da meine Autos des öfteren zu sehen sind, solltest Du Dich bestimmt gleich erinnern...

19. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

20. TS
    Focus 1.8

Hach, ich liebe die Mattig Stahlfelgen! :ja:

Hast Du auch eine neue Heimseite?