Tag ! Steht oben, suche für meinen RS Krümmer Hitzeschutzband, da mein jetziges bei der Motorwäsche buchstäblich einfach abgebröselt ist :übel: Was könnt ihr empfehlen, oder gibt es da keine großen Unterschiede ?? Jedenfalls was haltbareres wie das jetzige, das ist schon porös und brökelt schon ab, sieht aus wie Graphit also silbern :think:
ich hab graphitband um meinen turbokrümmer. wenns neu ist qualmt es erstmal recht lang bis man es eingefahren hat. es ist sehr dick und nicht gerade gut zu wickeln.abschirmung ist allerdings recht gut. preis weiss ich nicht mehr. ich meine 20,- für ne rolle. müsstest mal in der bucht vergleichen. war aber etwas teurer als keramikband.
Ich hab Thermoband (Nr.: [FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]180152)[/FONT] von Sandtler. Es nennt sich [FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]"Generation II Copper header wrap" Habs bis jetzt noch nicht fahren können, aber wickeln lassen hat es sich ganz gut! [/FONT]
Also hab auch eins dranne... weiß aber net mehr den Hersteller... Kann nach ner 30min fahrt den krümmer noch anfassen...