Hi, also ich wollte mal frage an alle die nen MK3 haben, wie sie das mit dem Hitzeschutzblech machen!?! Ich habe eine Anlage in meinem Fiesta mit 1000 rms und habe den fofi auch schon gedämmt mit Bitumen mein einzigstes Prob ist dieses Hitzeschutzblech des klirrt wie die sau .... ich weiß nicht ob ich des so einfach unterlegen kann mit hitzebeständigem Gummy oder sonstigem ..... Früher hatte ich nen kleineren Bass da ging das ohne Probleme , einfach bisschen gebogen und gut ist...... Aber mit dem neuen ... was soll man da machen ? Wie habt ihr euch da beholfen brauche genug Ratschläge !!!!:roll:
Wo soll des Hitzeschutzblech sitzen ? Meinste des vom Auspuff ? Das rappelt bestimmt net wegen der Anlage sondern weils irgendwo anschlägt wenn der Motor läuft. Kann dir net so ganz folgen was du meinst !
jap genau des vom auspuff, und des rappelt nich des kleppert ^^ Und das nur wenn der bassschlag meiner anlage kommt !!!!:motz:
Also ich habe jetzt einmal wieder genauer unter mein auto geschaut !! Herrausgestellt hat sich das ich irgendwie 2 Hitzeschutzbleche habe also ein großes und ein kleineres .... Diese habe ich nun beide durchbohrt eine kleine Schraube rein und gut is =) Didi mein Prob war ich habe das nicht von innen gehört ^^ da es drin schön laut war aber die leute am straßenrand haben alle so komisch geschaut xD Und freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht :konfuzi:
Jo..kenn ich Treffen Trier dies Jahr Sitz im Auto und hör Pegel ohne Ende Dann kommen die Leute aus meinem Club vorbei und meinen das würd draussen alles rappeln *g* Mir doch egal: WEITERPEGELN