So ich habe vor wie folgt meine anlage im fofi zu basteln (bzw. zu verbauen) , hatte voher mal nen free-air sub und ein Mittel+Hochtönersystem inne heckablage und vorne so schrott dinger... Jetz hab ich mir nen sprit l30 sub (mit 2*150 rms Belastbarkeit an 2+ 2ohm) fürn kofferraum, wolte da drüber zwei 3 wege boxen in der verbastelten mdf-hutablage verbaun und vorne 2-wege boxen von jbl (404 gti`s wenn das wem was sagt) , die boxen an sich sind echt gut und haben nen schönen klang Hab also vorne schon pro seite eine 2-wege box inner tür, ist es da noch sinnvoll hochtöner in "kopfhöhe" (z.b. in en Spiegeldreicken ) zu verbauen? Und wenn ja worauf muss ich bei den HT achten? Kann ich die auch mit nem wiederstand ans radio(ein älteres von jvc) hängen? (wie groß sollte der widerstand sein?) Fragen über fragen...hoffe da kommen genauso viele antworten 8) Postworld
Ich würde den thread mal mal lieber ins CarHifi - Forum stellen, passt er wohl besser. Aber ich würde auf jedenfall HTs noch vorne mitbringen und meines erachtens brauchst du die bloss mit ans Radio anstöpseln, ohne extra Widerstand