Hochtöner

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Pinky09, 14. Januar 2008.

1. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Ist ja nicht überall so...vom ACR Moers z.B. hab ich öfter schonmal was gutes Gehört.

2. FiEsTa-DU

FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

naja okay moers muss ich sagen war ich noch nicht...war in oberhausen....wesel dagegen habe ich verlauten lassen sollen so viel ahnung haben wie nen toaster ahnung hat vom gefrieren;-)

3. TS
    Pinky09

Pinky09 Forums Semi-Profi

So Leutz, hab das dann heute doch noch umgetauscht. Hab jetzt unten ganz normale Boxen und oben seperate Hochtöner. Bin aber bei der Marke geblieben ;)
    Sind heute noch nicht ganz fertig geworden. Morgen kommt der Rest :)

Danke

4. Xaero

Xaero Forums Inventar

Gute Entscheidung! Ist nicht so schlimm, dass du bei Axton geblieben bist. Gibt zwar sicher besseres aber Axton ist allemal besser als der ganze Ebayschrott und vieles was man im Saturn und Co. kaufen kann.

5. TS
    Pinky09

Hi, hoffe hier schaut nochmal jemand vorbei ...

Also wir haben den Umbau soweit fertig. Jetzt stellt sich für uns nur noch die Frage, wie wir die Kabel oder besser das Kabel, was von hinten kommt am besten verstcken, ohne dass es großartig auf der Fahrerseite behindert ? gibt es da noch i-welche Hohlräume ?

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

Vom Kofferraum nach vorne? An der Rückbank hinter die Seitenverkleidung und vorne unter der Schwellerverkleidung.

7. TS
    Pinky09

Der Begriff Schweller ist mir gerade nicht so geläufig.
    Die Schwierigkeit die sich für uns nur ergibt ist, wie es weitergeht, wenn wir vorne beim Lenkrad usw. angekommen sind. Wir wollen schließlich nicht die ganzen Amaturen auseinander nehmen ;)