Also ich hab folgendes Problem ... Ich hab gestern die Ventikappendichtung an menem FoFi gewechselt ... War ziemlich undicht un somit der Grund für dat Öl in Motorraum So nun fahr ich vorhin los ... Un er hört sich an wie 'n Tregga sobald ich auf die Kupplung trete oder inen Leerlauf schalte ... Sprich er dreht extrem hoch als ob ich Gas geben würde ... Kanns sein dat ich beim Abmontieren vom Luftfilterkasten (sonst krieg man die Kappe ja net ab) irgendwas verstellt hab? --->Is wahrscheinlich so, meinte auch schon men alter Herr aber was konnte er mir auch nicht sagen Helft mir damit ich' s morgen weeda richten lassen kann ...
Hi, unten am Luftfilter geht eine Unterdruckleitung weg. Wahrscheinlich hast du die nciht mehr aufgesteckt, dann ergibt das Phänomen was du beschreibst. Patrick
Stimmt ... Genau ... Kann mich dran erinnern denn abgemacht zu haben aber nicht ihn weeda dran gemacht zu haben ... Thanks ... Schädlich für den Motor warn 20km zur Arbeit un zurück aber net, oda? Ansonsten muss ich ihm morgen ma was gutes gönnen *g*