Hey Leute! Mein kleiner GFJ hat schon ziehmlich viele Kilometer, um genauzusein etwas über 200.000!!! Ich hab da mal ne Frage, weil ich mir nicht so ganz sicher bin, ob es sich noch lohnt an ihm mehrere Teile ein- und umzubaun? Was würdet ihr den vorschlagen, bzw. wie schätzt ihr das ein? Liebe Grüße Sanny
Solange er nich vom Rost zerfressen ist und der Motor noch seine Arbeit tut und nicht mehr Öl als Sprit nimmt ...warum nicht. Mfg
Er tut schon etwas Rosten, aber das will ich ja ausbessern lassen,das es nicht mehr weiter rostet und wenn es den nötig ist, lass ich die Teile, wo es mit ausbessern nicht getan sein sollte auch neu lackieren. Der Moter ist noch top in Ordnung und mehr Öl als Sprit fressen tut der auch nicht. Danke schön für deine Hilfe. Liebe Grüße Sanny
Also wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann lass mal von nem Fachmann dein Auto, speziell den Motor, begutachten. Der sagt dir dann (kann man als Fachmann an versch. Dingen ausmachen, beispielsweise Fehlercode auslesen) was zu wechseln und reparieren wäre, beziehungsweise ob es sich noch lohnt den Fiesta weiterhin zu fahren! Mal abgesehen vom Rost und dass der Motor schlapp machen könnte, gibt's ja auch noch massig andere Verschleissteile die man unbedingt nach dieser Laufleistung mal wechseln sollte sofern das noch nicht getan wurde (beispielsweise Fahrwerk). Würde mal wie gesagt nen Komplettcheck machen lassen, gibt's günstig beispielsweise bei ATU. Reparieren würd ich aber dann mein Auto woanders lassen
Hey Leute! Vielen Dank für eure Meinungen und eure Tipps. Hat mir echt geholfen. Liebe Grüße Sanny P.S. Das mit dem Motor hatte ich ja auch vor... Aber alle haben ja gesagt, der fährt eh net mehr lang, kauf dir lieber nen neuen... Aber ich mag mein Auto und ich behalt mein Auto... Außerdem seit ihr ja auch nicht der Meinung, das er auf den Schrottplatz muss. Der läuft außerdem noch richtig gut, sieht schon ganz gut aus und das wichtigste, ich find mein Auto geil...