Hallo, ich möchte gerne meinen Focus einwenig bearbeiten. Es ist ein Gebrauchtwagen, der lack hat keine mängel, jedoch sind bei dunkelheit hologramme zu sehen. Zuviel Waschanlage? egal jedenfalls sollen die weg. Ich habe keine Maschine zum Polieren, möchte es mit der Hand machen. Ist das das richtige für mich? Meguiar's - Deep Crystal Set / 9-Teilig - Autopolitur bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 02.12.09 18:33:36 MEZ) oder sowas hier? SONAX Autopolitur Politur Versigelung Lackpflege 1 l bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 02.12.09 19:29:25 MEZ) oder das? Produkte :: Außen, Lack und Chrom :: SONAX Polish & Wax COLOR Nano Pro blau :: 296200 :: SONAX Jedenfalls möchte ich nicht alzuviel vom Lack abtragen, möchte nur die Hologramme weghaben. Sagt mir welches Produckt ich wie auftragen soll? Welche Schwämme brauche ich zum Polieren und abwischen?
Hallo, kommst du direkt aus Berlin? Wenn ja fahr doch einfach mal bei der Firma Devilgloss vorbei. Die helfen Dir sicher weiter. Ohne Bilder kann man leider wenig dazu sagen. Nur per Hand wird das ein ganzes Stück arbeit werden.
oder, du guckst mal in einem pflegeforum. meist sind da auch nette leute die einem helfen können und wollen.
merke ich ! vergiss es einfach. außerdem ist das hier ein fiesta/ka forum und kein reines pflegeforum - so war es gemeint.