So, war da eben drin. War echt ein interessanter Film und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Abschlussszene mit dem Impreza war auch nett Sogar ein Fiesta wurde besetzt der die ganze Zeit nur am Brunnen rumstanden. Ich sage nur; Yarp^^
HI, ich muss sagen echt nen geiler Film. Ich fand die beiden Schauspieler auch schon in "Shaun of the Dead" gut und Hot Fuzz steht dem in nichts nach. Lustiger Film mit etwas Action, empfehlenswert.
ich muss sagen so einen schlechtes film hab ich schon lang nicht mehr gesehen, die gags sind ja sowas von flach.... handlung ist einfach strange und das ende naja.... klar hats lustige sachen zwischendruch aber ne sry nicht mein fall nivealose filme sind cool aber sowas ist zu derb.. mfg
ich fand das erste drittel ziemlich langatmig, aber der rest war einfach goil! ziemlich derbe gags und sogar ne omi hat einen tritt ins gesicht bekommen *g* ja ein fiesta und einen ka hab ich gesehen... gigantomanisch ^^ nee aber ich fand ihn sehr lustig!
so besonders fand ich ihn auch nicht. relativ billig gemacht, gags waren "so lala" hab ihn zum glück nicht im kino sehen müssen sonst hätt ich mir an den kopf gegriffen wegen den 7€
echt geil freunde von shawn of the dead mögebn diesen humor auch gestern drin gewesen. bzw s meine freundin eingeschlafen aber ich hatte auch kein bock die zu wecken lieer den film gucken.. ich presönlich liebe diese filme in dem man einfach mal abschalten kann vom tag und sich alles einwirken lassen... beste scene finde ich wo er dem riesen mit dem blumenkübel eins überzieht und denn durch funkgerät sagt... anstatt JARP NARP und dabei der gesichtsausdruck echt klasse... da hab ich mich echt weggehauen:lol: bei mir bekommt der film glatte 7 von 10 stefan sterne.....:toll:
cooler film. der schnitt war mal was andres. geil gemacht. ungewöhnliche story, location und einfach sehenswert.
fand ich auch super witzig. Aber glaub man muss den Humor wirklich mögen, um den Film zu ertragen. Am besten fand ich die Szene auf dem markplatz in Bab Boys manier wo die Oma friehänid mit der double Eagle rumballert auf nem Fahrrad
weiss gar nicht was ihr habt shaun of the dead war ja schon geil und hot fuzz ist nur genial allein die kamerafahrten und diese abartige dorfgemeinschaft. Der film hat nu ma alles was ich von nick frost und co. erwartet hab.
Einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit geguckt habe. Absolute Geld und Zeitverschwendung.