Also Handy Forum hat keine Antwort drauf gegebn. Hoffe ihr könnt mir da mehr zu sagen Hi Leute, ich habe mal eine Frage, ich habe mir gestern das HTC Wildfire gekauft bin auch total zufrieden damit. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Wenn ich mich über den Friend Stream bei Facebook anmelden will kommt immer " Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar" weiss jemand wieso? Bei nem Kumpel von mir klappts.... Grüße Michael
haste schon mal in den einstellungen bei konten&synchronisierung dein facebook eingerichtet bzw is die facebook app überhaupt schon installiert?
Ja, das ist bei mir ja schon alles vorinstalliert. Das Wildfire ist ja extra dafür gemacht eigentlich. Ich kann mit Friend Stream mich bei Twitter Flickr und Facebook einloggen. Habe mir grad en Twitter Account gemacht. Damit ist es kein problem nur bei Facebook nicht
hm.. meins funzt grad auch nich.. bin zwar eingeloggt, aber kann nich aktualisieren etc.. probier mal folgendes : einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten und dann bei facebook, facebook for htc sense (?), friend stream und friend stream widget jeweils auf daten löschen / cache löschen ...
Klappt leider auch nicht, habe ich auch schon mehrmals versucht bin langsam am verzweifeln. Habe an de Support von HTC schon geschrieben. Kam leider noch keine Antwort. HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!