Gibts da was gescheites oder muss ich den preis da höher ansetzen? wäre super wenn ihr mi da mal n paar vorschläge machn könntet. cya
Hi, also in der Preisklasse Navi mit TFT, fallen mir nur die VDO Dayton Reihe ein. LG soll jetzt ein recht gutes Modell auf dem Markt bringen das LAN-9600, für knapp 800€. Ansonsten als Navi für 800€ ohne TFT sondern mit normalerm Radio Display grösse das Alpine INA-N333R.
hi paint also es muss unbedingt eins mit tft sein da das für nen kumpel von mir is. und navi war ihm halt auch sehr wichtig. vielleicht hat hier auch jemand noch was gebraucht am start
Guck dir mal die Kenwood DDX6027 und 8027 an das sind zwar nur TFT mit DVD player aber man kann auch Navi mit anschließen. Das 8027 hab ich in meinen MK6 verbaut, ist ein absolut geiles Teil und auch einfach zu bedienen. Zu den Navisa von Kenwood kann ich so leider nix sagen, das hab ich bei mir noch nicht verbaut.
also hab gestern nochmal mit ihm gequatscht. navi is von anfang an nicht unbedingt notwendig sollte aber nachrüstbar sein. @paint: das lg hab ich mir mal angeschaut, scheint ganz i.o zu sein aber das dauert leider noch etwas bis das erhältlich ist
Soll sich doch dein Kumpel einen Carpc einbaun. Der kann dann noch viel mehr und billiger ist er auch. www.car-pc.info