So, es ist soweit - ich habe mich breitschlagen lassen. Ein Hund kommt her. Ein süßer (noch) kleiner Husky-Bernasennermischling mit hellblauen Augen hat es uns angetan. Jetzt muss eine Hundebox für den Fiesta her. Wenns ein 2-Sitzer wird ists auch wurscht, wär früher oder später eh soweit gekommen. Gibt es da was speziell für den Fiesta? Kenne diese Hundekäfige bisher nur für Kombis. Danke
Na mit dem Hund wirst noch deine Freude haben. Huskys wollen viiiiiieeeeel Auslauf. Wegen der Box kann ich dir leider nit weiterhelfe...
Hi, schönes Tier, aber braucht wirklich viiiieeeeellllllll Zuwendung (GASSI GEHEN!) Ich denk die Box fürn Kombi passt auch im MK6? Ich hab mal eine im Kombi gehabt, allerdings im Kofferraum. Im Fiesta gibt das sicher ein Fiasco mit dem jungen Hund in ner Box im Kofferraum. Kannst ja mal bei nem Tier-/Zoohändler vorbei und dich da ma erkundigen. Ansonsten goooooooooogle doch einfach mal.
Wo wir gerade beim beladen sind. Bekomme ich beim MK6 ne gerade Ladefläche hin wenn ich die Rücksitzbank umklappe? Bzw kann man die Sitzbank nach vorne hochklappen und dann die Rücksitze umklappen wie in einigen anderen Autos? Beim MK4 habe ich bisher die Sitzbank immer ausgebaut und dann die Rücksitze umgeklappt, dadurch wird die Ladefläche gerade. Patrick
Also Sitzbank hochklappen und dann die Lehnen runterklappen, dann bekommt man (fast) eine gerade Fläche, die wirklich erstaunlich ist für so ein Auto. Ausbauen braucht man nicht, selbst die beiden Fordersitze können ganz nach hinten geschoben werden. Das einzige was stört ist, dass die Rückflächen der Lehnen hinten leckiert sind und somit schnell mal was verkratzen kann.
FORDersitze, neue Wortkreation, geil . . . . . Auch im Fiesta gibts 'nur' Vordersitze, auch wenn der von Ford ist GreetS Rob
Selbst wenn nicht ... wayne ... Das ist hier immernoch nen Forum über den Ford Fiesta oder KA, und kein Germanistik Board. Man sollte die Beiträge verstehen können, das steht ausser Frage, aber wegen nem Rechtschreibfehler .. nunja..
Auch Fiesta & KA Fahrer/Bastler/Fans sollten schreiben können . Ich stelle mir nur immer wieder junge Leute vor die ein Bewerbungsschreiben erstellen, was wird sich eine HRM Abteilung denken wenn sie dann sowas lesen muß ? Freunde von mir haben einen Betrieb (Autos/Motorräder) und erleben immer wieder das deren Lehrlinge nicht schreiben können, dabei gehts ja gar nicht um Buchstabendreher oder mal einen s-Fehler etc. sondern um gravierende Fehler. Leider entscheidet dann so ein Gemurkse über Anstellung oder nicht, oft bekommt man ja gar keine Chance auf ein Vorstellungsgespräch obwohl man durchaus geeignet sein kann.... GreetS Rob
Trotzdem sollt man nen Internetforum nicht unbedingt als Bewertungsgrundlage für die schriftlichen Fähigkeiten ansehen .. wer schnell tippt und keine Lust hat, das alles noch einmal Korrektur zu lesen, macht halt öfters einmal komische Fehler .. Im Grunde hast du natürlich vollkommen Recht mit der Aussage, ich fands halt nur etwas übertrieben Aber wir können uns darauf einigen, dass wir beide Recht haben, und der Fiesta im vorderen bereich 2 Sitze hat
Na ich selbst versuche nicht von der Art wie jemand in einem Forum schreibt auf den Menschen dahinter zu schließen. Es ist der erste Eindruck den man bekommt und es gibt dazu einen Spruch der mir gut gefällt weil er im Grunde Recht hat: You never have a second chance for a first impression Mir gehts überhaupt nicht ums Recht haben, nur finde ich sollte man sich auch in einem Fiestaforum etwas um die Form beim Posten kümmern. Es ist auch eine Art der Höflichkeit dem Leser gegenüber. Ich bin älter ich hab Recht(er)....... GreetS Rob
Ich glaube, wenn ihr jeden Rechtschreibfehler so behandelt wird bald niemand mehr mitlesen, weils dann einfach zu viel wird!:bäh:
Ja, schreiben sollte man können: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showpost.php?p=219255&postcount=22 Fällt dir in dem Post was auf? Patrick