So Freunde der Sonne ich hab da mal wieder n Problem. Meine Hutablage sieht scheisse aus! Das ist erstmal die Kurzform. Jetzt das eigentliche Problem. Kann ich die Hutablage einfach mit Sprühkleber und neuem Stoff beziehen? Oder wie krieg ich diesen ekligen Filzstoff runter? hat jemand schon Erfahungen mit sowat? Momentan weiß ich noch nicht so ganz wie ich das angehen soll gruß Max
kauf dir für 5-20€ beim schrotti einfach eine gebrauchte die noch gut aussieht alles andere is pfusch meiner meinung nach mfg
den filz wirste net runter bekommen wenn dan lass es vom staller machen damit die kanten ordentlich sind..
kauf dir nen lauftenden Meter (lfm) Microfaserstoff (ab 510g pro lfm)oder kunstleder und patexkleber in sprühform oder in in dose und dann bezieh den damit. ich mach das auch bald so schwer ist das nicht
ja das hatte ich ja vor. Ich werd mir aufm Schrott ne neue Hutablage kaufen und das da ausprobieren wenns kacke aussieht hab ich noch meine alte...
Würde dazu nur keinen Sprühkleber nehmen, der Mist hält überhaupt nicht. Beim Sattler bekommt man vernünftigen 'Himmelkleber', stinkt wie Hölle und klebt wie die Hölle. Kostet die Dose ca. 15€ gruß