hat die jemand von euch drin? ich weiß normaler weiße kauf ich son schrott nich da ..aber die kosten dei ford 22euro ! solang bleibt dre motor eh nich mehr kann ich mir die ohne probleme kaufen?
versuchs doch einfach kaufe öfters kram bei atu ( austausch und verschleißteile ) bisher noch keine probleme damit gehabt
gebruahcte hydros ich glaub ich spinne , ihr seit doch echt zu krass.Neue Hydros kosten von FEBI im Zubehör ca 8€
Gebrauchte Hydros :kopfwand: Kauf neue. Ruhig auch bei ATU sofern die von einer ordentlichen Marke angeboten werden. Bei Ford kannst halt sicher sein, daß die keinen Schrott andrehen und in Sachen Material und Härtung nicht nach 10 TKM aufgeben!
wer sagt denn das ich gebrauchte hydros kauf denn kann ich die auch drin lassen ^^ jo ma sehn ich werd ma gucken ob atu die hier auch hat ... der mr 16v (war der glaub ich) hat bisher keine probleme da mit
Ja Du vielleicht nicht... aber gibt dann genug Helden die sowas glauben und gleich zum Schrott rennen
is ja echt geil :rofl: ich hätte da noch, nen gebrauchten Ölfilter, ein Satz Zündkerzen und ne 150tkm 1.1er Nockenwelle. Jemand Interesse?
was willstd u haben?! passt die nocke ohne anpassen in mein :rofl: scherz ...so nu gut denn werde ich doch mal atu fragen und mir die da mal holen ! hauptsache das klackern ist weg *gg*
Habe damals in meiner Ausbildungszeit nen 1.6er XR2i gefahren und mir aus Kostengründen die Hydros von ATU geholt. Meine Meinung: Das Zeug ist Schrott, nach 1500km fingen die wieder an zu rasseln!!! (Und "ja", Öl war drinn und richtige Nm beim Einbau auch...)