I am legend

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Cosmic, 10. Januar 2008.

1. Razor

Razor Forums Profi

Ja das hab ich mir auch schon fast gedacht;-) Wollt halt auch mal klugscheißen weil ich so selten die Gelegenheit dazu hab:lol: Aber jetz wo set sachst fallen mir erst die anderen Beispiele auf:rofl:Ist mir echt entgangen

Ja das weiß ich doch;-) Wollt ja jetz eigentlich nur ob nur wissen obs im Film einer war oder en explorer, weiß nämlich net mehr so genau was ich da gelesen:oops: Manchmal zweifel ich echt an meinem Verstand:confused:

Na ich denk mal die wird die Viecher einfach übern Haufen gefahren haben so wie der gute Willi vorher, und die hatte ja auch so ne fette Scheinwerferbatterie aufm Auto, irgendwie so wird die das denk ich mal gemacht ham. Da bleiben ja eigentlich nur Spekulationen für uns weil das ja nicht gezeigt wurde wie sie es gemacht hat. Aber es gibt da einen haufen unlogisches, wenn man sich es mal genau überlegt könnte man auch sagen das die ganze Story unlogisch ist, jetzt nicht unbedingt das Endzeitliche, sondern viel mehr die Story vom Hauptcharakter. Also ich denke mal nach so vielen Jahren mit dem Gedanken daran das man der letzte Mensch ist und so viele fehlversuche hinter sich hat mit dem Gegenmittel, da hätte sich doch sehr wahrscheinlich jeder andere die Kugel gegeben. Oder wie seht ihr das?

2. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

logisch ... lange hält das keiner durch ... alleine mitm hund ... und wenn dnan stirbste wirklich an vereinsamung ;)

3. Razor

Razor Forums Profi

Ja das hat man ja auch im Film gesehen, nachdem der Hund tot war stand er doch total fertig und vereinsamt vor der Schaufensterpuppe in der Videothek. Ich glaub da waren dann auch bei ihm die Nerven durchgegangen. Oder man wird gnadenlos von den Zombies abgeschlachtet weil man kein Plan hat von Kriegsführung und Überlebenstraining bzw. drang

4. teschi88

teschi88 Forums Anfänger(in)

Ich fand den Film nicht ein Stück langweilig....
    Das Geld das sich echt gelohnt.....:toll:

5. Razor

Razor Forums Profi

Das der Film nicht schlecht war bestreit ich gar nicht, Fand den ja auch sehr gut. Aber es macht auch immer Spaß über Filme nachzudenken, weil die müssen doch nicht immer nur zur Unterhaltung da sein. Außerdem ist es doch auch interessant Filmfehler oder unlogische Szenen mal genau unter die Lupe zu nehmen:lupe: Bzw. mal zu vergleichen wie man sich selbst in solchen Situationen verhalten hätte oder würde