i57 Kit eintragen lassen???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Dani_MK5_Sport, 1. April 2004.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Mein Filter ist der für den Mk4 BJ 96, wurde problemlos eingetragen, man muß dem Prüfer nur glaubhaft erzählen, das der Motor der gleiche ist :wink:

2. DADAMAN

DADAMAN Forums Semi-Profi

Na gut, ist vielleicht einen Versuch wert, ich hab bloß kein Bock dann 160,- Ocken in den Sand zu setzen wo Geld doch heutzutage echte Mangelware is... ;)

3. l4m0r

l4m0r Gast

du kannst ja dein schein einscannen und schickt dada das er druckt es aus und zeigt es dem tüver das es geht

4. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Ich hab' Dada 'nen Gutachten geschickt, in dem der 1.25er drin steht. Wenn das dem TÜVer nicht reicht, dann helfen ihm die Götter.

5. DADAMAN

Ich glaub das sollte ganz gut helfen das Gutachten, da es bis 02 geht und wir ja gestern die ABE Nummern verglichen haben... ;)

6. DADAMAN

Da fällt mir ein, auf welchen K&N ist denn das Gutachten ausgestellt?! Also welche Nummer... ;)
    Oder werden in den Gutachten keine Nummern angegeben? :gruebel:
    In meinem Fall wäre die Nummer des K&N ja 57-0403...

7. Piet

Piet Forums Inventar

Die Nummer steht im Gutachten drin und für den KN Filter bekommst du ja einen kleinen silbernen Aufkleber, den du auf den Filter kleben mußt
    Du hast den Filter 0403, also mußt du ein Gutachten haben wo der 0403 drinsteht, was wohl schwer wird, wenn es soein Gutachten garnicht gibt

8. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Sorry, wenn die Frage jetzt blöd ist, aber:

Es gibt ein Kit für DADAs FoFi, es gibt die entsprechende Nummer für das Kit - warum zum Kuckuck gibt es kein Gutachten?

9. Piet

Piet Forums Inventar

Ganz einfach, weil KN kein gemacht hat mit dem Fiesta, ob alles baugleich ist, ist egal, es ist ein neues Modell, mit irgendwelchen Änderungen, dann muß man gleich ein neues Gutachten erstellen lassen, und darauf hat KN wohl verzichtet

10. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Das hätten die doch in einem Rutsch mit dem 1.3er, dem 1.4er und weiß ich welchen Fords noch mitmachen können. Für den 1.3er wurde doch auch ein neues Gutachten erstellt. Auf dem Zettel vor mir steht: 1.3i von 09/98 bis 04/02. Dann gibt's ja für das Kit für die "älteren" Mk4s 'nen Zettel, wo "bis 08/98" draufsteht. Ich find' des net grade logisch, dass der 1.25er ausgelassen wurde.