Hallo Leute ! Da ich schon viel von euren Meisterwerken gesehen habe habe ich nun auch mal ein anliegen ! Wer kann mir meinen Ibiza schwarz matt Faken ? ich shchicke euch gerne Bilder ! Also gemacht werden soll ! Nummernschild vone versetzen also rechts aussen anstatt in der Mitte ! Komplett schwarz matt Dekor Streifen eventuell ansonsten sollte die karosse so bleiben wie diese ist also keine Spoiler ! ich schicke euch gerne Bilder zu !
sag mal was ist das für ein Modell vom ibiza?Zwei kum0ples von mir fahren auch ibiza , einmal nen cupra 2liter 16V und einen 1,9er tdi mit chip.gehen echt übel ab die karren
das ist ein ibiza 6k ! Leider nur ein 1.3er ! hat aber: eine andere Ansaugbrücke (größere) Drosselklappe vom 1.8er Scharfe Nockenwelle Zum Glück alles VW Technik Jetzt muss nur noch das Steuergerät angepasst werden ! Ja der Cupra geht schon sau gut da muss man VW bei den Motoren echt loben !
Wie kommt man eigentlich dazu nen Schwarzen glänzenden Lack matt machen zu wollen? Willst du mit aller Gewalt den Wert des Wagens herabsetzen? Naja und das mit dem Kennzeichen ist auch fraglich. Die originale Fassung muss dann weggecleant werden und an der Seite ne neue eingearbeitet. Dürfte schwierig werden und aussehen tuts dann in etwa so ^^ :-?
Danke Redmond ! Ich wollte mal sehen wie es bei dem Wagen aussieht ! Das Problem ist das ich mit der zeit eine Menge kratzer zustande gekommen ! Da ich Matte Lacke gut Finde habe ich mir sowas überlegt ! Gut Das Nummernschild wird an der Position in der mitte bleiben ! Habt ihr eine idee wie ich den Wagen ein wenig aufpeppen könnte so im unteren Bereich ? vielleicht unterum in einer anderen Farbe Lackieren ? Was würden den zu dem Wagen Passen ? habt ihr Design ideen ?
besorg dir über ebay erstmal ne andere frontstoßi , außerdem würden schon andere felgen wesentlich bessere optik ausmachen.meine beiden kumples fahren beide 9x16 auf dem ibiza , einmal borbet T und einmal Brock b6 slc chrom
also eine andere Schürze kommt da nicht dran ! wenn du mal meine Schürze mit den von anderen ibizas vergleichst stellst du fest das es schon eine andere ist ! Meine ist vom Polo Classic und ist etwas bulliger wie die normale ! Felgen werden bleiben ! 1. hatte schon 8x14" drauf nur war er zu tief 2. Hatte schon 7,5x16" drauf dafür fehlt die Motorleistung 3. finde ich ist es ein guter kompromiss Ich stehe halt mehr auf Dezente Optik und nicht auf Spoiler !