War gestern spontan in Ice Age 3 und fand den richtig super; besser noch als Teil 2.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Hallo, ich war gestern abend in ICE AGE 3 und zwar in 3D - es war einfach super geileace: Wenn es nicht so teuer gewesen wär würde ich mir den sicher nochmal anschauen. So 3D hat schon was. Aber gegen Film Ende haben mir etwas die Augen gebrannt, ist halt doch bissl anstrengend.
Da ist Sid! Roger! nicht Roger, wie müssen Sid retten! haha ich konnt nicht mehr! Absolut geiler Film
Also die ersten Teile waren besser. Mich hat er jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ih war auch drinne, und ich fand den super. Sogar ein paar Witze für ältere Leute^^Ich sag nur die Spalte;-) Wie geil... Greetz
war grad im Kino bei Ice Age 3 in 3-D - absolut geil :klatsch: viele gags kannte man zwar schon aus der vorschau aber den größten teil nicht. hat sich echt gelohnt!!! :ja:
Haben ihn eben in 3D gesehen und ich muss sagen er war ganz nett. Aber der Brüller wars nciht. Kannte ja (wie so oft) die ganzen Lacher schon aus der Vorschau.
Also ich habe ihn auch gesehen und er war Klasse. Viel zum Lachen. Besonders die Lovestory mit Scrat.
Fand ihn recht ernüchternd, warn zwar n paar Super lacher dabei aer so wie beim Ersten habe ich nicht gelacht. Der 3D effekt ist auch nur so naja, gut kostet nurn paar € mehr, kann man investieren aber unbedingt umhauen tut einen das auch nicht. Liegt wohl daran das der Film halt für beide Versionen gemacht ist und daher nicht unbedingt auf 3D ausgelegt.
Ich fand den Film auch super, meine Lieblingszene war als das Mammut das Baby bekam und nicht mehr wusste was sie sagen sollte (war Peach "Pfirsich) und dann wie so schön gesagt wurde ein "Fruchtcoktail" aufgesagt hat, da bin ich weggebrochen Was mich an dem Ice Age ein wenig stört ist dass es eigentlich nicht mehr so wirklich um die Gruppe geht, sondern mehr und mehr der Scratch im Mittelpunkt steht. Kommt ein bisschen rüber wie wenn ein Film über Scratch gedreht wird und die anderem im Hintergrund bisschen da mitspielen so hier habt ihr meine persönliche Meinung
hab den auch geschaut in 3d, fand den film gut gemacht und fand das mit dem 3d auch nicht so übel, kann man mal machen
Hallo war am Samstag im Kino ,Fand in richtig gut , aber mann kann mit Sicherheit rechnen das noch ein 4 Teil raus kommt , mfg Anja