Ich brauche mehr Bass!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von XL_FIESTA, 12. Juni 2006.

1. TS
    XL_FIESTA

XL_FIESTA Forums Semi-Profi

z.b. Hifonics *ggg* klar würd icvh auch nur dazu muss ich noch im lotto gewinnen....

2. psyrus

psyrus Forums Inventar

hifonics :kotz: nee dazu musst du nicht im lotto gewinnen nur wenn du billig kaufst kaufst du 2 mal ... das ist immer so

3. TS
    XL_FIESTA

XL_FIESTA Forums Semi-Profi

Ich weiss :roll: ich habe aqber auch gute erfahrungen gemacht. Naja die ganz billigen solten es ja nicht sein. Aber wie gesagt diie Sioux Woofer und die Renegade Endstufe waren genial.

4. gott

gott Forums Profi

zum thema renegade, die stinken aber relativ schenll wnen man den etwas abverlangt und leistung haben die wie ne alte rto mark 3.2 (300 watt max).

die sioux teile haben vom klang was von hifonics und crunch nur inner klopapier rolle (ich weiß die gibts auch im br gehöäuse) klingen im großen und ganzen kagge. die sioux hat nichtmal ne halbwegs brauch bare kennlinie vom ausgangssignal. ne komplett ausschwinge highhat oder gitarren seite wirst ebi sowas vergebens suchen.

so und nun tret ich mir eben selbst in die eier, mein kumpel hat ein hifonics goliath im auto der klingt relativ klar und macht bei 4x 75 watt rms richtig druck.

mein bruder hat im mom ne geliehene crunch fat boy drive bandpass ksite drin an 2x 150 rms. die drückt richtig aber ist halt nur druck ohne klang.

das einzig ware ist ein geschlossenes gehäuse und n amp mit dampf unterm arsch

mfg claus

5. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Also ersetz auf jeden Fall die vorderen Lautsprecher!

Also ich hab auch eher was billiges, weil ich nicht so der Klangfreak bin! Dass ist auch bis heute ok! Aber zur Zeit machen es die vorderen nicht mehr so mit und es "knackt" ganz komisch!