Ich hab dafür kein Geld aber ....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von zuchi, 14. Mai 2009.

  1. TS
    zuchi

    zuchi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahr jetzt hin :) eins kann ich schon sagen den luftfilter gibs leider nur in verbindung mitm motor der soll komplett bleiben laut schrotthändler... sonst wäre der schon längst bei mir drinnen^^

    ansonsten gibts in ca ner stunde dann mal ne preis und bilderliste =)
     
  2. Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Hallo!

    Ist echt schade um den Wagen, habe ihn schon Anfang März dort gesehen. Hatte mich mal kundig gemacht wer den vorher gefahren hat. Ist ein Mädel gewesen, ihr Freund hatte den für sie umgebaut. Dann ist das junge Glück wohl zerbrochen, er wurde noch einige Zeit von ihr gefahren. Wie man sieht muß sie sich ein neues Auto zugelegt haben. Habe auch schon wegen dem Motor überlegt, aber mein 1.25 hat erst 70000 runter und ist noch tadellos. Hätte ich so einen 1.3er-Rasselmotor drin dann wäre das vielleicht anders.... Der Schrotthändler hat leider den Ruf weg das er sehr überteuerte Preise hat, was eigentlich verwunderlich ist bei dem momentanen Überangebot an gebrauchten Ersatzteilen. Aber vielleicht kann man ja noch einiges runterhandeln!
     
  3. TS
    zuchi

    zuchi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch grad erfahren als ich nach Preisen gefragt habe... aber mir scheints da so dass es da mehrere Preislisten gab denn als ich vorgestern da war kamen die mir irgendwie Preiswerter vor^^ naja egal ...

    Also das ZV-Modul soll angeblich 80€ kosten aber ist bestimmt noch was dran zu machen, wobei gesagt ich hab kein Plan ob der Preis realistisch ist.

    Die Heckklappe soll 100€ kosten würde ich sie heute noch ausbauen (bis 12Uhr haben se offen) könnte ich se für 80€ haben.

    Nach dem "Dreieck" habe ich geschaut aber nichts wirklich gefunden was passen würde^^ und wieviel der Motor runter hat konnte mir gerade keiner wirklich sagen, warum auch immer...

    ich hoffe ich hab nichts vergessen^^

    hier sind noch die gewünschten Fotos....

    ImageShack® - Gallery



    PS: wegen der Heckklappe ... über ICQ - 285968820 gehts sicherlich schneller=)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  4. FoFi90

    FoFi90 Gast

    :wand:und sowas landet aufm schrott

    was hat die Innenverkleidung für ne farbe?

    WEnn es die helle Beige ist hätte ich evtl. interesse an der Türpappe der Fahrerseite.

    Ist das einer mit Elektrischen Fensterhebern?

    €:
    Ich adde dich mal einfach in ICQ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
  5. TS
    zuchi

    zuchi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Jo ^^ mach das =) Jo ist im hellen beige und mit EFH aber der will 100€ haben ... inkl. Kabelzeugs und so
     
  6. Merlin_MK4

    Merlin_MK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich was hattn der für ne auspuffanlage drunter? meinste du kannst das ma rausfinden? am ende hat der noch ne bastuck..
     
  7. noack

    noack Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi kannst du mal fragen was er für die dunklen rückleuchten haben will

    mfg noack
     
  8. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    will garnicht erst wissen was der für den wagen haben will wenn man den haben will.
     
  9. TS
    zuchi

    zuchi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    jo ich fahr morgen nochmal hin dann frag ich nach den rückleuchten und der auspuffanlage :)

    für den kompletten? würde ich auch gern wissen ... aber sicherlich überteuert
     
  10. fiest97

    fiest97 Gast

    hallöchen,

    wie sieht es mit angel eyes aus hatt der die?
    weiße tachschiben?

    gruß sascha
     
  11. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal nach was der für Motor, Kabelbaum und Steuergerät alles will. Rost müsste der motor innen auch schon angesetzt haben ohne Öl und allem. wenn der schon so 2monate steht. Ich will mal kotzen :übel:wenn ich den preis höre. Preis für die Klappe geht, aber naja cleanes Heck ist nicht so mein Ding
     
  12. FoFi90

    FoFi90 Gast

    naja dann ist die türpappe eh nicht mehr von interesse mit EFH, da die dann diese aussparungen für die EFH Schalter hat.

    ICh habe aber Kurbel..

    schade^^
     
  13. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    dann baust auf EFH um und haust die kurbel weg ^^...
     
  14. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Den Sinn dieser Aussage versteh ich nicht ganz. Wenn man auf eFH umbauen will dann brauch man doch die Türpappen mit den Aussparungen. :think: Oder habsch was verpasst? :gruebel:
     
  15. TS
    zuchi

    zuchi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    für Motor Kabelbaum Steuergerät Getriebe und alles drum und dran nen Tausender meinte er...

    für die Türpappen nen 100er mit Kabelbaum und allem is vielleicht doch nen ganz angenehmer Preis aber ist leider in der hellen Farbe, also auch nichts für mich^^

    Ps: Heute wird es leider nichts mit hinfahfren da ich früher mit 2. Schicht anfange
     
  16. FoFi90

    FoFi90 Gast

    Ich will ja nicht auf EFH umbauen.

    Ich brauche nur ne Türpape in beige mit der ausparung für die Kurbel.

    Im moment habe ich nämlich ne dunkle Türpappe drin, der ganze rest ist aber beige :wand:
     
  17. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Dann bau doch gleich auf eFH um und du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe.
     
  18. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ich hab hier nen puma gefunden, der für mich bzgl umbau 1,7 liter, evtl interessant wäre. ist aber leider ein unfallfahrzeug, frontschaden vorne rechts, motor, getriebe etc soll aber alles in ordnung sein, muss ich da auf was wpezielles achten? Will ja keinen schrott kaufen
     
  19. FoFi90

    FoFi90 Gast

    Da ich den Wagen früher oder später abgeben werde lohnt sich das aus meiner sicht nicht mehr den großartig umzubauen auf eFH oder ZV und sonstiges.

    Will den halt momentan herrichten damit er wieder schick und schön da steht und dann im November neue Plakette und dann geht er spätestens FJ 2010 weg.:-(

    Weichen muss er dann was größerem.
     
  20. alf007

    alf007 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit ZV und eFH bringt er auch mehr Geld ;)