Seit heute macht mir mein PC immer folgende seite auf wenn ich den Internetexplorer öffne (in den Internetoptionen is www.google.at eingegeben). wie bekomm ich die sch*** wieder weg??? hier das pic: http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/index.php?n=1552 lg. ich hoff hier kann jemand helfen
ich würde sagen plattmachen !!! laut dem text oben is das ein virus was jede exe files infiziert etc etc musst ma den virus bei google eingeben !
das war ne aktion auf 5 minuten, hab den link benutzt den du auch gepostet hattest. dann paar mal enter gedrückt, pc neu gestartet und das wars!
na super ,wusste selbernicht ob das mit dem link funktioniert :lupe: hab halt nur kurz gegooglet und im trojaner board wurde einem auch damit geholfen! na denn ma viel spass weiterhin und nich alles anklicken
Oder mal nen Virenscanner kaufen und aufspielen. Etwa 30 EUR in nen vernünftigen Rundumschutz zu investieren ist mir lieber, als wegen eines Trojaners schon wieder knapp 2.500 EUR hinterherzurennen. :-x
Is ma schon klar, dass dieses Symbol nicht umsonst angezeigt wird, ich weis auch dass mein Virenprogramm inaktiv ist und so, aber ich hab einfach kein Geld mir so eins zu leisten und mir eins downzuloaden, dazu hab ich auch keine Lust *g*... lg. Reini
Ja ihr habt ja recht, ich werd mich heute Abend wenn ich zu Hause bin mal umsehen. Ihr könnt mir derweil ja mal programme aufschreiben die leicht zu installieren sind, die kostenlos sind und über internet verfügbar sind . Wenn ein Link auch noch dabei is wär das ja noch besser
AVG oder Antivir, sind beide kostenslos schnell und einfach... man muss kein geld fürn vierenscanner ausgeben.