ich kann kein gas geben :-(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Sun, 9. August 2008.

1. Sun

Sun Forums Neuling

Hallo erstamal ich habe das problem das wen ich gas gebe mein motor auf einnmal anfängt wie soll ich es sagen abwirkt aber erlauft weiter habe jetzt schon den fehler gefunden es hat mit der luft zu tuen aber irgendwie kann das nicht sein den wenn ich den luftfilter vorne zu halte wo er normaler weisde die luft ansaugt läuft er voll normal und halte ich ihn nicht zu wirgt er ab wen ich gas gebe

was kann ich da machen den ich kann den luftflter ja nicht zukleben

danke im vorraus

mfg sun

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  2. Flo(w)

Flo(w) Gast

kannst du bitte mal lesbar schreiben? :wand:

wo hältst du den luftfilter zu, sodass er normal läuft? am "schnorchel"? hast du alle schläuche und kabel überprüft? hast du irgendetwas verändert?

3. TS
    Sun

Sun Forums Neuling

oh sorry also ich habe ihn vorne zu gehalten wo er normaler weise die luft ansaugt und ich habe garnichts verändert

4. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht der Motor fast aus, wenn du Vollgas geben willst.
    Das hat aber dann nichts mit der Luft zu tun. Denn wenn das passiert, dann bekommt der Motor zu viel Benzin und säuft dann fast ab, oder er bekommt zu wenig Bezin, dann kann es sein, das die Einspritzdüse zu ist, was darauf schliesst, das der Motor normal läuft, wenn du den Schnorchel vom Lufi zuhälst.
    MAch den Luftfilterkasten mal runter und lass den Motor laufen, dann schaust du mal, ob da genug Benzin aus der Düse kommt, wenn du in den Einspritzblock schaust und wenn du Gas gibst, sollte ordendlich was an Benzin eingespritzt werden, sollt dem nicht so sein, ist entweder die Einspritzeinheit hin, oder der Benzinfilter ist zu.

Wobei ich aus deinem Kauderwelch, denn du oben geschrieben hast, nicht ganz Schlau wede.