Ich komme einfach nicht weiter.....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Ford Racing, 25. März 2011.

  1. Heute schrieb mich der Englische Händler an das Paket mit den 7 Zoll Nachbauverbreiterungen würde angeblich nicht über den Deutschen Zoll kommen...

    "Hello, yes it arrived back earlier this morning. The German customs classed the arches as dangerous goods for some reason, hence they were returned - We've never heard of this before with some wheel arches.
    I will refund the Paypal payment in a few minutes.
    Regards / apologies, Dave"

    Jetzt stehe ich absolut aufn Schlauch. Ich komme ohne die Verbreiterungen absolut nicht weiter! Jetzt ist die Frage kennt von euch einer einen Weg an diese Verbreiterungen dran zu kommen durch einen Englischen Kontaktmann oder irgendwie anders? Oder wäre vieleicht von euch einer bereit mir originale 7 Zoll RS Verbreiterungen anzubieten? Ich bin für jede Hilfe und Vorschlag dankbar, denn ich stehe absolut aufn Schlauch und bin kurz vorm verzeifeln :(

    Mfg.
    Thomas
     
  2. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Hallo !!! wir sind in Europa :gruebel: Seit wann gibt es den noch Zoll innerhalb der EU !!!!
    Habe nie ein Teil aus England verzollen müssen !
    Habe schon mehrer Verbreiterungen nach England versendet - und alle sind angekommen !
     
  3. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Weiß auch nicht, aber so hat er es beschrieben. Hab sogar die Fedex nummer bekommen wo ich das genau verfolgen konnte das es zurück nach England verschickt wurde. :(
     
  4. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Fährt keiner zu "Fiesta in the park"? Vll. könnte man so die Verbreiterungen über den Kanal bringen....
     
  5. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Da fahren bestimmt welche hin aber da müsste er es fertig kriegen die Verbreiterungen da hin bringen zu lassen.
     
  6. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Innerhalb Englands wird er es ja wohl verschicken können...
     
  7. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Also so etwas ist mir neu ! Habe für Bekannte schon 2 Sätze bestellt.Den Zoll interessieren die Teile rein garnichts !
    Nenne mir doch mal den Ebay Verkäufer ?
     
  8. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Jetzt mal was anderes was mir in den Kopf geschossen ist...... Wäre wirklich die allerletzte Notlösung.... Golf 1 Radläufe einschweißen? Die hinteren vom Golf 1 für vorne und hinten am Fiesta. Jemand sowas schon mal gesehen am Fiesta?
     
  9. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  10. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Meinst Du das hier: Foto
     
  11. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  12. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Cool Danke, den ersten Shop kannte ich auch noch nicht. Da werd ich mal anfragen ob er sie noch da hat und er sie auch verschickt. Aber zahle nur mit Paypal zur sicherheit nach der letzten aktion. Die anderen beiden sind der gleiche wo ich es zuerst bestellt hatte. Der hat mehrere namen für seine Shops.

    Mfg
    Thomas