Nabend, ich bin stinksauer!! Wieder scheppert was!!! Ist je nach dem wie schnell ich fahr immer so ein "tock tock tock". Kommt von vorne rechts aus dem Motorraum, aber wenn ich einkuppel und der Motor unter Last läuft wirds lauter!!! Hoffentlich nicht meine Lima!!! Nochwas wegen Motorlagern, wenn ich meinen Motorblock selbst mit roher Gewalt ned bewegen kann dann sind die ned im Eimer oder??? Dachte erst das wäre das kann aber ned sein. Mein Auspuff scheppert auch wieder... eine schwierige Geburt bis der mal wieder gut läuft...
Servus Antriebswelle? Machen wir´s einfach, verkauf mir deine Peitsche und ich ärger mich mit rum. Gruß
Plasma, ich würd den Fiesta nicht in 10000000000000000000000000 Jahre verkaufen!!! Ist für mich n Traumwagen und bleibt auch einer... Ich wollt immer n Zetec und jetzt hab ich ein den ich nimmer hergeb... Und ich krieg das Baby wieder in Schuss egal was es kostet!!
hab ihn gerade kalt gestartet und da hörte er sich an wie n Käfer... der Motor hat auch ziemlich geschwungen!! So ca. 3-4 cm nach hinten und vorne... doch Motorenlager???
was heisst das "der motor sägt"???? hört sich schon bissle nach 3 Zylindern an... hoff bloss das ich den wieder hinbekomme...
Schau mal ob der Luftfilter zu ist kann ja sein daß er dann sägt Nimm mal ne Pulle Ventilsauber und ein Fläschchen injection-Reiniger Schraub mal den Ventildeckel ab und schau Dir den Zustand an
neue erkenntniss zum scheppern!! Also es muss die Bremse oder die Antriebswelle sein, wenn ich schneller fahr wird das Geräusch auch schneller, daraus schliesse ich es ist ein bewegliches Teil das sich im Kreis dreht, sobald ich die Räder einschlage wird das Geräusch lauter, daraus schliess ich das es irgendwo am Rad sitzen muss. Also bleibt eigentlich nur die Bremse übrig... wird morgen gerichtet!! *freu* Nochmal schwein gehabt...
so jetzt weiss ich das es die Radlager WAREN. Mir hatsw die heute bei 80 zusammengeschlagen. Resultat, das Auto steht seit 21.00 Uhr in der Werkstatt, ich durfte heimlatschen. Scheibe ist verschmolzen, Belag durchgeglüht, Radlager am Arsch und da könnt noch viel mehr kaputt sein da ich erstmal noch 4 km bis zur Werkstatt tuckern durfte... und vor 3 Wochen wurde das alles Runderneuert (komplette Bremsanlage mit TÜV alles neu)... das müssen die mir ja eigentlich zahlen oder?? Sie haben den Fehler ja auch übersehen. Ausserdem gab er mir n Termin auf Mittwoch nächste Woche aber nun is er ja schon im Arsch... schöne Schweinerei. Aber da steht mein Auto das letzte mal aufm Hof... das ist ganz sicher!![/b]
geschlichen trifft den nagel auf den kopf... bin mi max. 10kmh auf der hauptstrasse gefahren... Also die Bremsscheibe kann man noch retten, die wird abgeschliffen. Das Radlager ist auf jeden Fall total im Arsch. Nabe weiss ich noch nicht. Auf was wird das mit der Nabe zusammen ungefähr rauslaufen? Was kostet mich der Spass ca.? Ich glaub den Kaufpreis hab ich mir meinen Reparaturen in dem Jahr schon überschritten... :-?
ahso... hast die threads überhaupt gelesen??? Was hat das ganze mit meinem Problem zu tun? Und steht da irgendwas was das ganze kostet?? Seh ich ned... also bitte nicht so sehr vom Thema abweichen, das stört den der es eröffnet hat ziemlich...
wenn deine bremsscheiben verschmolzen sind dann rate ich dir dazu neue zu kaufen , sind ja auch net so teuer für fiesta.