Ich stell euch mein Fiesta vor mit Bildern!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Ford-Fiesta-Saar, 1. Mai 2010.

1. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Handyfotos von dicken Kisten als Avatar bei Mitgliedern mit Beiträgen im einstelligen Bereich und Lebensalter unter den 20ern lassen bei mir immer Zweifel aufkommen.............

2. slowmo

slowmo Forums Mythos

Würde gerne mal ein maßstabsgetreues Foto einer Fiesta vs. F650 Gegenüberstellung sehen. Das muss ein Größenunterschied sein.

3. hehe ^^ meine rede :D

4. TS
    Ford-Fiesta-Saar

Ford-Fiesta-Saar Forums Fortgeschrittene(r)

klar doch ich fahre mit der guten kiste bestimmt ned auf die arbeit... denn da wäre ich ganz schön blöd... dann wäre der och ganz schnell dreckig von ausen..
    das ist das einzigste auto von uns wo nichtraucher fahrzeug ist.. alle anderen sind raucher autos.. im besitz haben wir 2Scorpios einen Ibiza und den fiesta..
    Scorpio 1 mein dad
    Seat Meine mam
    Scorpio 2 meine frau
    fiesta ich

den fährt überwiegend meine frau.. das ist mein stolz siehe bild

So damitt man sich mal ein bild von mir mahcen kann, so seh ich aus.. und rehcts neben mir sieht man den arsch meiner scorpio limosine...

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  5. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

:think:hm? rall ich net:gruebel:

6. Lotus

Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

Kleiner Tip..

Schau noch die hinteren Dome an bevor du das nächste mal zur Arbeit fährst...
    Ich hatte mir einen zum schlachten geschenkt und fuhr damit nur noch wenige Meter.

... und von aussen sah der ned übel aus. Am gleichen Tag geschlachtet und 4 Tage später in der Presse.

Auch wenn der geprüft wurde.. überzeug dich selbst das die Sicherheit gewährleistet ist. Dann kannst du fahren solange er Spass macht. Mit guter Batterie und genügend Flüssigkeiten fährt der vielleicht noch gaaanz lange.
    Aber da noch grossartig zu investieren, das wird eine schmerzliche Erfahrung...
    ... die hier schon einige gemacht haben.

Gruss Lotus

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  7. TS
    Ford-Fiesta-Saar

Ford-Fiesta-Saar Forums Fortgeschrittene(r)

habe ich..rostfrei... ledeglich nur ein paar kratzer drin wiel einen von der werke mal die dämpfer getausch hat...