Ich zeig mal meinen Fiesta (neue Bilder 8.5.05)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von foelskes, 22. August 2004.

1. Krisu

Krisu Forums Profi

muss mich meinen Vorgänger anschließen.

lass dir für die Heckansicht was besseres einfallen, Auspuff n anderen dran

und die Kabels ändern

ansonsten sieht der von vorn und von der Siete schön schlicht aus, der weg ist der richtige

2. modchris

modchris Forums Fortgeschrittene(r)

Ich würd sagen ganz schön blau :D
    Sieht aber ganz schick aus. Persönlich würd ich einiges ändern
    aber jeder wie er es mag. Das Heck is mal was anderes, hat nich jeder.

3. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Sind die Felgen 8x14?

4. TS
    foelskes

foelskes Forums Fortgeschrittene(r)

@ PfungschterBier

die Felgen sind Brock b5 7x14 vorne bzw. 8x14 hinten auf jeweils 195/45 R14 mit vorne Conti Sport und hinten Dunlop sp 2000

5. castor

castor Forums Neuling

die farbe und das heck gefallen mir nicht. der rest ist echt super geworden. :D

6. Dali

Dali Forums Anfänger(in)

ich find den ganz schick... vor allem is die farbe geil!!! babyblau is eine meiner lieblingsfarben!!!

7. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

sehr schön, vor allem die aitbrush-teile. Das Heck find ich etaws zu heftig, da fehlt ne entspr. Front. RS Schweller sehen auch ohen Schürzen sehr gut aus, weil sie eben nicht wirklich tiefer machen.

Also bis auf das Heck echt wahnsinn. acuh ne sehr schöne Farbe, weils nicht jeder hat.

8. matsch511

matsch511 Forums Profi

also ich find ihn schon ganz schick nur das heck würd ich mir nicht geben. das sieht nich besonders schick aus sondern mehr wie das heck eines lkws. aber ansonsten sehr schick :D

9. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hab grad gesehen das Heck is son england-teil
    Find ich nicht so doll, aber dafür die airbrushs im innenraum sind richtig geil :D auch der himmel ist fetzig :D

10. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Schönes Autochen..... bis aufs Heck.... du warst auch letztes Mal in Poll?! Richtig?! :D

Aber mal was anderes: WOHNORT : OVERATH....... Nummernschild: GL?!

11. TS
    foelskes

Also, das Heck ist aus Österreich. War sogar komplett mit ABE für Deutschland. Der Innenraum/Kofferaum sieht schon wieder anders aus bzw. nächste Woche hab ich Urlaub, dann wird noch verändert. Stell dann auch wieder Bilder hier rein.

Weil Overath zwar ne eigene Stadt ist, aber wir halt zum Kreis Bergisch Gladbach gehören. Ja in Poll war ich auch die letzten beiden Male. Und beim letzten mal warst du das doch, der den Motor so hochgedreht hat, worauf die Alarmanlage vom hintermann angegangen ist oder?

12. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Halt ich für ein Gerücht.... :D :D :D :wink:

13. elaxer

elaxer Forums Elite

"WAR ICH NICHT" *grins* hehe, war lustig!

14. sei mir net böse aber haube mit cleanem BB und dann ein lackiertes heckschloß? nen wischer??? sach mal wenn du so gute lackierer hast?!

das heck is ja mal total daneben zum gesamtbild die schweller passen net dazu sind zu eckig und klein und front? kommt da noch ne schürze dran??

felgen sind schick könnte aber etwas tiefer sein!

wenn du so viel elektrik einbaust, warum hat er kein zv und kein heckentriegelung?

die paar kabel mehr?

farbe find ich schön grell

die hat was

will ja nicht in dein geschmack reinreden wolltest meinungen wissen also bitte

mfg,

15. BombaPilot

BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

mal ne andere frage wo haste denn die schalter her und was kosten die?? ich such die ganze zeit schon son paar bescheuerte kippschalter am besten beleuchtet aber bis getz hab ich nu son dreck von conrad gefunden

gruß bomba

16. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Hmmm, also ich finde das ned so schlimm... Ich gehe mal davon aus, das er den Heckwischer behalten WOLLTE! Also so ist es bei mir zum Beispiel auch: Motorhaube clean, Heck aber auch nur die Teile lackiert. Clean sieht zwar sau geil aus, ist mir aber zu unpraktisch. Weil wenn ich mal daran denke ich oft ich den benutze!
    Ich für meine Teil hab mir das Ziel gesetzt, dass das Auto getunt werden soll, aber auch von praktischem Nutzen bleiben soll.
    Find das kann jeder selbst entscheiden...

17. elaxer

elaxer Forums Elite

Er hat inzwischen ZV, eFH, Heckklappenentrieglung und vieles mehr. Nach einer geeigneten Front sucht er/suchen wir auch schon lange... und die Lackierung war nur zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich wo er grade bei seinem Opa im Osten(oder wars Norden) war, er kann diesen Dienst also nicht jederzeit in Anspruch nehmen, deswegen das Heckschloss, etc.

Nurmal um das vorab zu erklären, Thorsten meldet sich sicher auch nochmal!

18. Thund3r

Thund3r Forums Neuling

da ich ja eher der fan vom extrem tuning bin, hätt ich ne geile idee für des heck :D ich würd links und rechts in die stossi 1 loch machen und da dann jeweils 2x70 mm endrohre rausschauen lassen. dann die 2 oberen sicke an der schürze verspachteln, den abschlepphacken auch weg machen, dann kommt das sau geil du dem rest vom auto :)))))

Ansonsten, echt gute arbeit, und sicher viel zeit investiert.
    Weiter so :)

19. TS
    foelskes

Also, wie Stefan schon geschrieben hat, efh, zv, die heckklappenentriegelung ist alles drin, (danke noch mal an urmel für das Zeug) , im Innenraum wird nächste Woche einiges geändert, Kofferraumausbau ist fast fertig. Heckschürze hab ich genau wie für die Front und das Auspuffsystem (Schweller auch) was in Planung, dauert aber bestimmt noch bis nächstes Jahr. Heck wird auch noch gecleant. Alarmanlage ist auch heute bestellt worden. Und nächstes Jahr muss halt noch der 1.3 Motor raus und gegen was ordentliches getauscht werden. Ach ja, die Schalter hab ich mitgeliefert bekommen, wo ich die Kaltlichkathoden und die Leds bestellt hab. Einfach bei Ebay bestellen, hatte da mit noch keinem Probleme. Kriegst du alles mitgeliefert, wenn du bei nem Händler bestellst. @ Stefan, meld dich mal wieder, wie siehst momentan bei dir aus mit dem Auto.

20. ullo

ullo Forums Elite

Nur mal so zur Anmerkung: die Schalter sind aber nicht beleuchtet. Nur, damit's nicht zu Irritationen kommt :wink: